Starke Blutungen und Hämatom 16ssw

Hallo zusammen

Leider bekam ich gestern aus dem Nichts starke Blutungen. Zuerst altblutig, nun immer mal wieder auch frisch. Im KH wurde ein grosses Hämatom gesehen, weshalb ich nun mit Bettruhe im KH liege.
Dem Baby geht es aktuell gut.

Brauche etwas positive Energie.
Wer hatte das auch und es ging gut aus?

Bitte keine Horror Geschichten. Brauche Mut

1

Ich habe hier zumindest öfter von gelesen und ganz oft ging es gut aus! In der 16. Woche ist dein Baby ja schon etwas größer und ist daher sicher „fest verankert“. 😊

Drücke euch die Daumen, dass alles gut bleibt ✊

2

Hallo Lazzito,

Hier auch! Hatte aber der 9. bis in die 18.SSW Blutungen mal alt mal frisch auch drei Sturzblutung mit Koagelabgang. Lage des Hämatoms war zuerst unter der Plazenta dann immer mehr Richtung Fruchthöhle.

Ich bin wochenlang konsequent gelegen (brauchte ich auch einfach für mich, weil es gefühlt das einzige war was ich tun konnte) und dann hat es langsam aufgehört und Hämatom war weg 😊

Für mich war das psychisch super schwer die Hoffnung zu erhalten dass alles gut wird, aber ich hoffe meine Geschichte hilft dir beim positiv denken. Sind mittlerweile in der 33.SSW und seither gans auch keine Blutungen mehr.

Alles Liebe!!

3

Guten Morgen lazzito#winke

Bleibe erstmal ruhig und schone dich.#blume
Ich hatte in der ersten und in der jetzigen SS Blutungen. Jetzt in der 8.SSW 2 Tage lang frische Blutungen. Ich war in der Klinik. Dem Mäuschen ging es gut, aber ich wurde schon auf ein unschönes Ende vorbereitet. Am 2. Tag gingen große Gewebemengen-Koagel ab. Da hatte ich auch FA Termin. Für mich war nach dem 3. Abgang klar, dass ich nur noch die Bestätigung durch due Ärztin bekommen werde.
Stattdessen bin ich mit meinem Mutterpass Heim gegangen. Ich hatte ein großes Hämatom 1,5x4,5cm. Auch in der 16. SSW hatte ich Blutungen. Am Ende ging es beiden Babys immer gut.
Jetzt bin ich mit unserer Püppi in der 35. SSW. #verliebt
Ruh dich wirklich aus und schone dich. In vielen Fällen geht es dem Baby super. Lass dich nicht verrückt machen. Sprich mit eurem Wunder und halte daran fest.
Ich wünsche Dir alles Gute.#liebdrueck

4

So nach dem ich 1 tag wirklich starke Blutungen hatte und Bettruhe, hat es sich nun beruhigt. Dem Baby geht es gut und ich darf endlich wieder zu meinen Jungs nach Hause