OT neue Waschmaschine

Hellooo MĂ€dels.
Heute ist meine neue Waschmaschine gekommen. (Stolz 😍) hĂ€tte meine alte aber nie hergegeben, wĂ€re nicht plötzlich die Dichtung an der TĂŒr gerissen sowie eine Feder raus gesprungen
 đŸ˜©

So die neue. Die stinkt. Ich weis vielleicht bin ich durch die Schwangerschaft noch empfindlicher, aber die stinkt extrem nach neu, Gummi und Chemie.
TagsĂŒber auslĂŒften lassen, musste mitn anschließen auf meinen Mann warten. Jetzt macht sie den Leerlauf auf 90 grad. Und als ich vorhin ins Bad bin, dachte ich mich trifft trotz offenem Fenster der Schlag. Diese Chemiekeule stinkt erhitzt (durchs Waschen) ja gleich noch mehr. Und wie ist das bei neuen Sachen, das wird natĂŒrlich noch ne Weile stinken.
MĂ€dels jetzt kommt ihr ins Spiel:

1. Denkt ihr die schei*e kann giftig oder gefÀhrlich in der Schwangerschaft werden?
Reicht schon die viel befahrende Straße direkt an meiner Wohnung, die schei* neu geteerte Straße vor meiner Wohnung die bei Sonnen Ausstrahlung mega stinkt, NEIN jetzt dieses blöde Ding auch noch. 🙄🙄🙄

2. Bitte wie bring ich diesen ekelerregenden Gestank einfach schnell beim waschen weg?! Die Maschine steht im Badezimmer, habe leider keinen extra Waschraum.

1

Du hast doch hier vor ein paar Tagen schon Antworten dazu gekriegt, als du nach den „DĂ€mpfen“ deiner neuen Waschmaschine gefragt hast. Der Geruch der Maschine ist vielleicht unangenehm, wie bei so vielen ElektrogerĂ€ten am Anfang, aber was soll denn da passieren?
Die Menschheit wĂ€re lĂ€ngst ausgestorben wenn ein ungeborenes Kind von so banalen Dingen wie dem Geruch einer neuen Waschmaschine Schaden nehmen wĂŒrde.

2

Und wie bekomm ich den Geruch jetzt bitte weg? :) FĂŒr mich ist es echt ekelig das zu riechen.

3

SchĂ€dlich fĂŒr dein Baby wird es nicht sein. Ich wĂŒrde mal Waschmaschinenreiniger nehmen und gut ist.

In ein paar Tagen hat es sich sicher erledigt :)