7 ssw rosa cremiger Ausfluss

Ihr Lieben,

Ich hatte vor 3 Monaten einen frühen Abgang in der 6 ssw :(

Aktuell bin ich genau 6+1 also 7 ssw. Mein Frauenarzt ist erst Mitte September wieder da. Gerade habe ich plötzlich in der Slipeinlage rosa cremigen Ausfluss entdeckt und habe wirklich Angst...

Natürlich erreiche Ich um diese Uhrzeit gerade keinen einzigen Frauenarzt im ganzen Stadtraum...

Hatte das schon jemand?

Ist das ein Grund um ins Krankenhaus zu fahren?

LG Malu

1

Hallo liebe Malus,
An deiner Stelle würde ich es schon abklären lassen und zur Not würd ich auch ins Krankenhaus gehen.
Was das angeht bin ich ein richtiger Angsthase da ich ich schon eine fg hatte.
Ich sag immer lieber einmal zu viel gegangen als zu wenig.
Es gibt auch frauen, die immer wieder Blutung gen in der schwangerschaft haben und alles gut ist.
Was sagt dir dein Bauch gefühl?
LG

3

Danke für deine Rückmeldung!

Mein Bauchgefühl sagt mir von Anfang an, wie auch in der vorherigen ss mit frühem Abgang, dass ich mich überhaupt nicht schwanger fühle. Meine Anzeichen, nix... Desshalb habe ich jetzt so extreme Angst.
Bein vorherigen Abgang hatte ich es meinen Mann noch nicht gesagt, ich wollte einen bestimmten Tag dafür und hatte gewartet... Desshalb weiß er es bis heute nicht. Ich wollte nicht als "mit ihr stimmt was nicht als Frau" gelten (auch wenn mein Mann bestimmt nicht so denken würde). Naja geahnt hat er damals trotzdem, weil ich morgens in einer riesigen blutlache aufgewacht bin.

Aktuell weiß er von der Schwangerschaft, weil ich ja deutlich überfällig bin und wir uns ein Baby wünschen.

Ich habe ja schon 2 Kinder.. Und weiß wie es mir damals in der Schwangerschaft ergangen ist und eben jetzt fühle ich nichts... Das kann ich nicht so gut beschreiben :(

Ich habe jetzt nochmal kontrolliert, und kein weiteren Ausfluss gesehen. Aber ich schlechtes Gefühl habe ich dennoch. Zumal es gestern Abend auch so GEPOCHT hat untenrum

2

Hallo,

Dein Verlust tut mir leid. Ich habe vor 1 Woche auch erfahren, dass mein Baby nicht mehr lebt.
Ich hatte in der Nacht so minimale Schmierblutung, dass ich 2x gucken musste. Bin aber trotzdem ins KH. Die Ärztin sagte, egal ob sehr wenig oder viel. Frisches Blut muss immer abgeklärt werden. Daher fahre ins KH und lass es untersuchen.

Ich wünsche, dass alles bestens ist ♡

4

Mir tut das es leid für euch :(

Fühl dich fest gedrückt#liebdrueck

6

Vielen lieben Dank, liebe Malu3 ♡♡♡

5

Im Zweifel würde ich auch ins KH.

Es ist nicht super ungewöhnlich, aber du kannst und solltest es abklären lassen!

Drücke die Daumen, dass nix schlimmes ist!