Frühzeitig ausgekugelt 💙💙

Hallo ihr Lieben,

Meine zwei kamen letzte Woche Freitag spontan auf die Welt. Niemals hätte ich so früh mit beiden gerechnet (und es ist total komisch plötzlich nicht mehr schwanger zu sein 😅) aber einer der beiden wollte unbedingt schon los und ich hatte einen filmreifen Blasensprung.

Leider musste ich mit dem Krankenwagen weiter transportiert werden, da alle KH vor Ort mit Kinderklinik voll waren. Aber wir sind hier gut aufgehoben und es war ein ganz toller Kaiserschnitt. Mein erster und ich würde es immer wieder so haben wollen. Keine Komplikationen, trotz meiner Angststörung war es alles locker und entspannt und die beiden waren im Abstand von 2 Minuten auf der Welt.

Jetzt liegen die beiden natürlich auf der Intensiv und werden dort aufgepeppelt und ich erhole mich von dem Kaiserschnitt.

Allen Schwangeren wünsche ich jetzt erst mal noch eine tolle Schwangerschaft und eine genau so positive Geburt!

1

Herzlichen Glückwunsch zum Doppelpack!! 👶👶
Zwei Sommerkinder 🥰

In welcher Woche kamen die beiden denn?

4

Danke :)
Ja genau das habe ich mir auch gedacht. Noch schnell in den August gerutscht. :D

In der 33. (32+5)

2

Mimi!! Herzlichen Glückwunsch! Aus Oktober wurde also August! :-D
Wünsche dir und deinen beiden Erdenbürgern das Allerbeste 🤗 Nr.3 sieht von oben zu 💫

5

Dankeee, ja da hat niemand mit gerechnet. :D

Ja der kleine Schatz ist in meinem Herzen und passt jetzt auf seine Brüder auf, das denke ich ganz fest.

3

Herzlichen Glückwunsch liebe Mimi!!:) Schön das alle wohlauf sind:)
Wie groß und schwer sind deine beiden Jungs ?:) Schon bald geht's bestimmt Nachhause:*

Alles liebe euch!
LG Rey 29+4

6

Danke :)

Puh bei dir Größe weiß ich es gar nicht genau, aber der größere wog etwa 2080g und der kleinere circa 250g weniger. Dafür ist der kleinere ganz aktiv dabei und sieht nur etwas zarter aus.

7

Herzlichen Glückwunsch!!!

Schön, dass es so ein positives Erlebnis war, auch wenn’s jetzt so früh war 🙈

Habt den Umständen entsprechend eine schöne erste Zeit :)

8

Wie schön! Herzlichen Glückwunsch!

Ich bin zur Zeit auch mit Zwillingen schwanger und hab große Angst, dass die beiden Mädels sich auch so viel früher auf dem Weg machen. Ich bin in der 25. SSW.

Verlief bei dir alles während der Schwangerschaft komplikationslos?

Liebe Grüße 🍀🍀🍀

9

Huhu

Danke und Glückwunsch zum ebenfalls Zwillingsglück!

Bei mir gab es gar keine Anzeichen, deshalb war und bin ich noch so überrumpelt. Keine frühzeitigen Wehen, Muttermund immer lang genug... die zwei sind immer Top von den Werten gewesen, das eine Baby sogar füt ein einzelnes Baby eher am oberen Bereich, der kleinere voll in der Mitte...
Denke den beiden wurde es wohl zu eng. 🤔 anders kann ich es mir nicht erklären.

Ich wünsche dir eine komplikationslose Schwangerschaft und dass du weiter kommst als ich. :)