Geht es euch auch so? 29. Ssw

Hey ihr Lieben
Seit gestern habe ich locker 5-6x Stuhlgang, mein Kreislauf spinnt total und ich hab richtig heftige hitzewallung.
Heute gehts mir noch schlechter als gestern. Wieder 1000x zur Toilette. Die Nacht kaum geschlafen wegen Übelkeit . Essen geht heute kaum und die Couch ist mein bester Freund.
Die kleine ist im Bauch auch mega aktiv.
Mich belastet dieser Zustand gerade richtig.

Lg Sabine 29+5

1

Hallo,
wenn ich richtig verstanden habe, hast du Durchfall, oder? Vielleicht ist es etwas in die Richtung Magen-Darm.
Ich hatte genau so etwas in der 18. SSW , 1000 mal Durchfall, musste mich auch 2x übergeben, war total schlapp für mehrere Tage und habe viel abgenommen, weil ich nicht essen konnte. Nach ein paar Tagen ging’s mich wieder gut. Viel trinken ist sehr wichtig und vielleicht Elektrolytensubstitution aus der Apotheke wäre auch nicht schlecht.
Mit dem Baby ist nichts passiert, ich bin mittlerweile in der 32. SSW.

Gute Besserung und alles Gute 🍀

2

Achso, Nein Durchfall ist es nicht. Normaler Stuhlgang, etwas weicher als sonst, aber weit entfernt vom Durchfall

3

Nimmst du Magnesium? Vielleicht kommt es davon.
Ich muss momentan auch ständig aufs Klo und bin müder als sonst - aber wir sind eben schon im 3. Trimester und da wird’s halt beschwerlicher.

Übel ist mir nicht. Ich würde Magen-Darm beim Hausarzt abklären lassen.

5

Nein, Magnesium nehm ich zur Zeit nicht.

4

Hey :-) ich bin in der 28. SSW und mir taugt es so gar nicht. Zwar hab ich nicht so häufigen Stuhlgang, eher sogar zu selten, aber ich bin dauermüde und würde am liebsten den ganzen Tag im Bett liegen. Alles ist so anstrengend, sogar das längere sitzen macht mir mittlerweile Probleme. Kreislaufmässig fühle ich mich auch alles andere als fit .. aber jetzt heißt es wohl Augen zu und durch, so lange haben wir nimmer :-) LG