39ssw

Thumbnail

Hallo ich bin mit meinem ersten Kind in der 39 Ssw schwanger wir haben fast die 40ssw erreicht ich schaff es allerdings nicht mehr hat jemand Tipps ich hab echt einiges versucht #gruebelIch weiß man soltte sein Baby drine lassen solange es mag aber diese Schmerzen das ist nicht mehr normal vor ca. 2 Tagen hatte ich Gv mit meinem Partner vorbei ich danach leicht hell rosa Blut beim abwischen hatte und ca 30 min später ich schmerzen alle 5-10 min hatte von ca 2:30 bis 5:05 wo ich zwischen drin dann für eine Stunde einschlafen konnte aber danach war es komplett weg und war über Tag nur minimal leicht aber auch in Riesen Abständen unten nochmal ein Bild von den Abständen ich weiß echt nicht was das war aber es war unerträglich was meint ihr ?

Lg
Laura
🤰🏽39ssw💙

1

Ich bin nun in der 38. Woche und bei mir ist das seit ca 4 Wochen so.
Immer nach dem GV hab ich Kontraktionen. Manchmal 4-6 Stunden.
Das werden einfach die Reaktionen auf die rhythmischen Bewegungen, den Orgasmus und das Sperma sein. Im Sperma ist Prostaglandine, was hochdosiert auch als Mittel zur Einleitung verwendet wird.


Alles Gute!!

2

Wenn es bei dir so gut anschlägt weißt di was zu tun ist 🤣😊 diese werden intensiver :)

3

An sich wär's Zwergal ja "fertig gebacken" also darf auch kommen wenn's soweit ist. Meine Maus kam bei 39+1 da musste ich nix machen, da kamen die Wehen von sich aus. Hatte die Nacht davor (38+6) schon durchgängig Wehen von 2-3min Abständen halt schmerzhaft aber nicht so intensiv. Am Morgen waren sie weg, ging dann am Abend wieder los und da platzte dann auch die Fruchtblase.

Bei unserem Mäuserich hatte ich's dann aber auch satt nachdem ich alle 2 Tage zum Einleiten wegen schlechter Werte vom FA ins Krankenhaus geschickt wurde. Die haben mich dann immer wieder heim geschickt ... jedesmal ein Riesen Hickhack. Bei SSW 40+0 hab ich dann mal den Tag über ordentlich Zimt gegessen. Obs daran lag weiss ich nicht aber am späten Abend ging's dann los.

Treppen steigen, Tanzen, scharf Essen, Zimt, warm Baden, Sex ... kannst du alles machen.