Frühlingsrollen in der SS

Hallo ihr Lieben, ich habe mir eben Chinesisch bestellt und hatte bei den frühlingsrollen extra auf die allergene geachtet. Es steht nur das Sojabohnen Erzeugnisse enthalten sind, wie sieht das aus mit sojasprossen?
Roh sollte man sie ja nicht essen aber wie ist das in frittierten frühlingsrollen? Warm sind sie aufjedenfall.. oder soll
Ich sie vorsichtshalber für 5min bei 200 grad in den Ofen tun?

5

Verstehe deine Logik nicht. Du hast fritierte Frühlingsrollen mit Sojasprossen, welche man natürlich in der SS meiden soll wegen Listerien und Co. Und du willst die jetzt nochmal für 5 Minuten in den Backofen tun weil? Die sind doch schon fritiert. Ich meine, die werden da in 160°C heißes Fett geworfen für mehrere Minuten. Also wenn du da in deiner Frühlingsrolle ein Bakterium findest, dass ne Fritöse überlebt hat, dann siehste dich bald auf dem Cover von Nature...

7

Wie genau die da warm gemacht werden weiß ich nicht, ich stehe ja nicht in der Küche. Es ist die Rede dass man keine Rohen Sojasprossen essen soll von frittierten/im Ofen zubereitet oder anderweitig erhitzt gehe ich mal von aus dass es ok ist.

Ich verstehe auch immer nicht diese passiv aggressiven Antworten.

8

Es gibt halt unglaublich viele Fragen dazu. Und die Rollen wurden erhitzt, du hast selbst gespürt, dass sie noch warm sind.

Also sollte alles gut sein. Wären sie nur lauwarm gewesen, wären sie kalt bei dir angekommen ;)

1
Thumbnail

So sehen die von innen aus, sind da überhaupt Sprossen drin?

2

Guten Appetit

3

Hast du eine Sojaallergie? Oder verzichtest du prophylaktisch auf alle Allergene? Milch? Hühnerei, Erdnüsse? Dann bleibt wohl nicht mehr viel übrig.

Ich sehe kein Problem. Die sind innen nicht mehr roh.

LG Luthien mit ⭐⭐⭐🤰💙 18+4

4

Nein, nur wegen der Keimling Gefahr :)

6

Huhu

Ich esse die immer und hab mir noch nie Gedanken um sowas gemacht..#kratz
Also man sollte nicht übertreiben meiner Meinung nach.

Guten Hunger;-)