Dezember Mami's ❤️

Wollte mal hören wie es den Dezember Mamis geht ?? Haben alle schon ein outing bekommen?? Ich habe heute feindiagnostik und hoffe endlich auf ein outing. Habt ihr schon Babysachen besorgt ?? Wir haben jetzt kinderwagen, Kinderbett und wickelkommode.
Freue mich von euch zu hören .
LG Katrin. SSW 23+3. 😍.

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Huhu,
ich hatte mein outing in der 14. Woche durch den NIPT und im zweiten großen US haben wir noch mal die Bestätigung schwarz auf weiß bekommen 💜ansonsten geht’s mir gut. Übelkeit ist leider nach wie vor sehr stark, aber habe ich durch Cariban gut in den Griff bekommen. In dieser Woche habe ich die ersten Bewegungen gemerkt 🥰es ist soo schön sie immer wieder zu spüren 🥰 bin in der 21. SSW . Meine Mutterbänder ärgern mich grad gewaltig, aber alles aushaltbar, solange es der kleinen gut geht 😊. An Babysachen habe ich bisher nur einen maxicosi, eine babywiege und ein beistellbett besorgt. Wenn es nach meinem Mann geht, bräuchten wir uns um das alles jetzt noch gar nicht kümmern 😅 aber am liebsten hätte ich schon jetzt alles zu Hause😊. Hoffe euch anderen Mamis geht’s auch gut 👍

2

Hallo,

Ich bin heute 22+0 und wir wissen schon sehr lange, dass es wieder ein Mädchen wird.

Da wir schon 2 Mädels haben, gibt es eigentlich nicht viel zu besorgen.

Möchte noch einen Walkoverall kaufen 😅 sonst brauchen wir eigentlich erstmal nix und ggf eine Trage.

Alles andere haben wir noch.

Drücke die Daumen fürs Outing😊

Kjarkur mit L 5 Jahre, J 2,5 Jahre, ⭐️⭐️⭐️⭐️ und Wunder im Bauch 22+0

3

Huhuu

Also mir gehts echt bescheiden….. ich muss ehrlich sagen ich bin froh wenn unser Nachwuchs da ist….. meine erste ss war so beschwerdefrei und in dieser nehme ich alles mit was geht….. 😫
bissle was müssen wir noch besorgen aber einiges haben wir noch von Wunder nr1 da (auch Dezember-Kind) 🙈
ein outing haben wir auch von 3 verschiedenen Personen und immer das selbe Geschlecht, ich glaube es ist sicher aber verraten wird es noch nicht 😉

Lg

Ps. Wir sind 23+2

4

Huhu,
also mir geht es eigentlich ganz gut und am Donnerstag haben wir endlich wieder einen FA Termin. Wir haben bisher nur ein paar Klamotten und Kleinigkeiten. Putin hatten wir in der 15 Woche


Lieben Gruß Monique mit Babyboy 23 SSW 💙

5

Outing

6

Huhu,

wir sind in der 23 SSW.. Dem kleinen Mann geht's gut wie ich merke . Er liegt schon sehr weit im Becken wo ich hoffe das er noch Höhe kommt da er noch genügend Platz hat.

Babysachen haben wir ein wenig besorgt aber alles andere noch nicht . Gehen es ganz entspannt an..
Hatte gestern meine ersten Übungswehen gemerkt.


LG

7

Huhu ❤️
Uns geht es gut, abgesehen von den kleinen wehwechen wie Müdigkeit, Sodbrennen, und das die Hitze einen umhaut ist alles super 😊 Wir haben auch schon unser Outing, was sie tatsächlich noch geändert hat, aber wir sind wunschlos glücklich 🥰 seit gestern sind wir fertig mit den ganzen Babysachen und haben alles parat, die Tage baut mein Mann unsere zweite Wickelkomode im Schlafzimmer auf, dann können wir entspannen 😅

8

Hallöchen :)

Eigentlich kann ich mich nicht beschwere, bis jetzt (SSW24) ging es mir echt super, am Anfang mal 3-4 Wochen leichte Übelkeit, aber im Großen und Ganzen geht es mir sehr gut.
So langsam fangen aber die Wehwechen an :D Ich habe schon seit Jahren Probleme mit dem Rücken wegen dem vielen Sitzen im Büro, und seit ein paar Tagen fangen die Rückenschmerzen wieder an =/
Wir haben auch schon einen Kinderwagen, eine Babyschale fürs Auto und eine Wickelkommode. Ein paar Klamotten mussten auch schon mit, weil einfach zu niedlich #herzlich
Aber sonst noch nichts, da ich vieles von meiner Schwester haben kann, u.A. ein Beistellbett und Klamotten, etc.
Heute habe ich übrigens wieder einen Termin beim Frauenarzt, leider ohne Ultraschall, aber man freut sich trotzdem immer :)
LG :)

10

Ach ja und Outing hatten wir auch, es wird ein Mädchen :) die kleine Maus macht sich auch schon täglich gut bemerkbar #herzlich

9

Huhu,

Wow, wenn ich so lese was andere schon alles besorgt haben??? 🤔 Ich hab vor 2 Wochen das erste Babyset gekauft, sonst haben wir noch absolut gar nichts 😅 dachte immer ich kann es kaum erwarten 🤷🏼‍♀️ Wir haben unser outing beim ETS bekommen
Seit ca. 1 Woche hab ich das Gefühl die kleine Maus ist rund um die Uhr wach und turnt was das Zeug hält ;) Bis auf fiese Rückenschmerzen, ab und zu Sodbrennen und dass ich absolut keine Luft nachts bekomme (durch Allergie, das ist echt die hölle) geht's mir auch gut 😍
Achja, und seit einer Woche drückt der Bauch so nach unten, das ist etwas unangenehm, aber sonst.... :)

Liebe Grüße an alle
Katy mit ⭐️⭐️⭐️⭐️ & 🤰🏼23+6

11

Hallo!
Nachdem es mir im ersten Trimester unglaublich schlecht ging, ist es jetzt im Moment echt ok *klopf auf Holz*. Meine Wehwehchen bestehen aus nächtlichem Schwitzen mit absurdesten Träumen, Kurzatmigkeit, Vergesslichkeit und ziemlich starker Müdigkeit. Der Bauch wird auch langsam größer. Und die Hitze macht alles doppelt so anstrengend, vor allem die Arbeit 😵‍💫
Besorgt haben wir noch nicht viel. Habe einen Beutel gebrauchte Sachen gekauft und einen Wagen von meiner Freundin geschenkt bekommen. Ansonsten ist das Babyzimmer noch im Rohbau 🙃. Aber es ist ja noch Zeit…
Outing gab es auch beim NIPT 🤩.
Gestern war Vorsorge und in vier Wochen dann der Zuckertest.
LG Isi 23+4