Ab wann Babybauch in 2. SS

Hello,

mich. würde mal interessieren, wann man bei euch in der 2. Schwangerschaft einen Bauch gesehen hat (also so, dass jemand der euch vorher kannte sehen konnte, dass da ein ungewöhnlicher Bauch ist).

Ich bin zZ in der 12. SSW und mein Bauch ist so groß, dass meine Mutter heute meinen Mann gefragt hat, ob ich schwanger sei... Ich hab sowieso das Gefühl jeder guckt auf den Bauch. Denke man hat ihn schon in der 8. Woche gesehen. Das ist doch viel zu früh?? In der 1. SS war eigentlich erst was in der 20. SSW zu sehen. Ich sehe gerade auch wie im 6. Monat.

Wann offensichtlicher Babybach in zweiter SS?

Anmelden und Abstimmen
1

Bei mir war's zu Beginn ein ordentlicher blähbauch und ne große Portion Einbildung ;)
Einen wirklichen Babybauch hatte ich erst gen Mitte der Schwangerschaft.
Ich muss aber dazu sagen, dass ich in beiden Schwangerschaften einen kleinen Bauch hatte. Kurz vor der Entbindung sah meiner so aus, wie bei einer Freundin in SSW 20.

Lg

2

Ich fühle so mit dir 🤣
Ich bin in der 7ssw und dank Wasser und Blähbauch habe ich schon einen Bauch, dass ich sehr weite Shirts tragen muss 😅
Allerdings ist das meine dritte Schwangerschaft

3

Hallo.
Ich bin von schlanker Statur und mit jeder Schwangerschaft kam der Bauch früher.
Ich weiß das ich bei Kind 2 schon früh auf Umstands Jeans umsteigen musste.

Jetzt in der vierten Schwangerschaft wars auch so.
Habe mir dann im die 20.ssw anhören dürfen..."sind das zwei"..." Bald ist es soweit" usw....Ich muss aber feststellen,dass der Bauch jetzt momentan in SSW 36 nicht größer ist als im den anderen Schwangerschaften und ich habe auch nicht sooo viel zugenommen.
Mal sehen was noch kommt in den ca 4 Wo.

Lg

4

Ich bin ab morgen in der 21. SSW und ich finde es sieht immer noch eher nach einem Blähbauch als nach einem Babybauch aus. Eine Freundin von mir ist in der 19. SSW und hat schon einen richtigen Babybauch. Ich hatte damals bei meinem Sohn schon einen kleinen Bauch, auch zum Ende und diesmal bin ich auch mit 7 Kilo weniger als bei der ersten in die SS gestartet. Bin wirklich gespannt, wann man den endlich als Babybauch wahrnehmen kann, vor allem weil ich auch kurz vorm 6. Monat bin 😅

5

Ich hab ab der 8. Woche zuhause nur noch Schwangerschaftsleggins getragen und kurz drauf auch draußen nur Umstandshosen. Man hat schon gut was gesehen