Angelsound - das schönste Erlebnis in meinem Leben đŸ„°

Hallo ihr Lieben,

ich möchte mal kurz meine Freude mit euch teilen. Mein letzter FA Termin ist nun schon 3 Wochen her und mein ETS ist erst am nÀchsten Donnerstag. Meine Mum war so lieb und hat uns den Angelsound spendiert und heute bei 13+0 haben wir ihn ausprobiert....

Als wir endlich den Herzschlag gefunden haben (sehr weit unten ,obwohl ich dachte das Baby ist schon höher) sind mir sofort die erleichterten FreudentrĂ€nen in die Augen geschossen. Das war ja der absolute Wahnsinn. ☘☘☘

Irgendwie hat man immer Angst, das dass Herz nicht mehr schlÀgt , wenn man das Baby lange nicht gesehen hat und ich bin einfach nur unendlich Happy und sowas von erleichtert.

Ich werde ihn allerdings auch nur im 2 Wochen Takt benutzen, damit man sich nicht verrĂŒckt macht..

Habt ihr auch tolle Erfahrungen damit machen können? 💗💗💗

1

Hatte meinen Fetaldoppler öfter mal benutzt, bis ich das Baby gespĂŒrt habe 💙

Liebe GrĂŒĂŸe, Honey, 25+3

2

Habe das Herz gestern bei 10+2 auch das erstemal gefunden, es war sooo schön đŸ„°

3

Schön dass du damit positive Erfahrungen machen konntest.đŸ„°
Nach meiner FG im Dezember letzten Jahres habe ich mir den Doppler einer Freundin geliehen, und habe ab der 10. Woche immer Mal wieder reingehört, und war jedes Mal unendlich glĂŒcklich darĂŒber, dass alles gut zu sein scheint. ♄ Seitdem ich die Kleine spĂŒre benutze ich ihn nicht mehr, war aber froh ĂŒber dessen Dienste.😊 Nun bin ich in der 29. Woche und freue mich sehr auf unser Regenbogenbaby đŸ„ș♄

Schöne Schwangerschaft wĂŒnsche ich dir! đŸ„°

4

Tut mir unendlich leid fĂŒr deine FG 😔 umso mehr freut es mich aber fĂŒr dein Regenbogen Baby . Ich wĂŒnsche dir auch eine ganz tolle Schwangerschaft und lieben Dank fĂŒr deine Antwort â˜˜ïžâ˜˜ïžâ˜˜ïžđŸ’—

5

Oh so schön ich bin heute 8+4 ssw und konnte gestern Abend tatsĂ€chlich auch unser Babys Herzchen pochen hören â€ïžđŸ€—
Ich war ganz ĂŒberrascht sie so frĂŒh zu finden und mein Mann und ich sind entzĂŒckt das Herz von so einem kleinen Wesen schon hören zu können đŸ„șđŸ™đŸŒ

Alles gute lg Bianca mit KrĂŒmel nr. 5 inside đŸ„°

6

Klingt schon schön :) eine Freundin hatte einen, da konnte meine Tochter auch mal hören, aber die fand es total gruselig 😂😂

Ich hatte in keiner SS einen. Ich muss halt vertrauen 🙊😅

7

Ich habe mir den von Sonoline geholt und konnte ihn vorgestern bei 9+3 auch schon finden! đŸ„čđŸ„° dafĂŒr dass viele schreiben, dass man ihn erst ab der 12. oder 13. Woche findet, bin ich umso erleichtert! Da blĂŒht mein Herz einfach auf, nach 3 MA ist es fĂŒr mich Beruhigung pur! Brauche auch keine 30sek mehr bis ich es finde.