Meint ihr ??

Thumbnail

Bin heute in der 9ssw 8+5 könnte das schon ein babybauch sein weiß meint ihr 🤗🤗

1

Ich kann Dir die App Schwangerschaft+ empfehlen, die hatte ich auch und war echt begeistert davon. Da wird die Größe des Embryos bildlich beschrieben.
In der Frühschwangerschaft leiden sehr viele Frauen an einem Blähbauch, das wird durch das weiterproduzierte Progesteron stark begünstigt.
Alles Gute und eine schöne Schwangerschaft 🍀

5

Bild in der 9.SSW übrigens: eine Kirsche.

6

Als ob nur das Baby eine Rolle spielt wenn der Bauch wächst. Wo bleibt die Gebärmutter die sich dehnt?
Natürlich kann es ein Babybauch schon sein. Diese "Blähbauch" Kommentare nerven einfach nur.

weitere Kommentare laden
2

Kann schon sein.

Ist dein Bauch sonst flach?

Kann aber auch nur aufgebläht sein.

Bei mir konnte man ab der 12./13. SSW etwas sehen, ich habe aber sowieso einen rundlichen Bauch.

LG Luthien mit ⭐⭐⭐🤰💙 16+4

3

Also vor der schwangerschaft hatte ich einen relativ flachen Bauch

4

Ich hatte auch eine "Megabauch" in der Frühschwangerschaft. War aber dem Blähbauch geschuldet. Hatte auch ordentlich Verstopfungen.

An der Größe des Würmchens bzw. Gebärmutter liegt es zu dem Zeitpunkt eher weniger :-)

LG

16

Ohja ich kann da ein lied mit singen🙄
Ich bin mittlerweile in der 15ssw. Und man sieht nicht ein kleines bisschen win Bauch 🤣 alles was so aussieht ist der Blähbauch....ich hab aus spaß mir den Acti....Jogurt gekauft...ich esse zwar sehr gerne Natur Jogurt aber der schmeckt wirklich zum 🤮
Nun ja aber er macht seine Dienste 🤣 also wenn du es probieren magst mach es einfach
Der haut wirklich durch ähm bitte nimm dir am dem Tag nicht vor 🤣 ich hab es gerade so zum Klo geschafft 🤣🙈 achso das hat bei mir nach knapp 2/3std durch gehauen

17

Huhu. Super Tipp von dir.
Ich habe gern Activia mit Müsli usw drin gegessen. Hat mir wirklich gut geschmeckt.:-)
Aber mit Verstopfung hab ich immer wieder mal zu tun.
Mir half am allerbesten wirklich Bewegung und wenn ich dann mal aufgrund von Wadenkrämpfen Magnesium nahm dann war der Stuhl auch weich :-D

Ich bin nun in der 38. SSW agekommen und hoffe, dass ich/wir es bald geschafft haben und sich das alles wieder normalisiert #schein

Dir wünsche ich auf jedenfall eine schöne restliche Schwangerschaft :-)#blume

7

Mein Bauch sieht ähnlich aus bei 8+2. Mein Arzt war heute relativ überrascht dass der Fundusstand schon so hoch ist, bei mir ist es also definitiv Babybauch. Kann also sehr gut sein

8

Huhu :)

Ich hätte da auch schon eine Mini Wölbung und litt da nicht an Blähungen. Es wir ein Bauch bedingt durch die Schwangerschaft sein, aber noch nicht das Baby :) die Gebärmutter wächst ja und fängt von gaaaanz unten damit an, der "Fundusstand" so nennt sich das wandert hoch, dazu gibts tolle Bilder im Internet, wo es anhand von SSW beispielhaft dargestellt wird. Da du ja sagst vor der SS war dein Bauch flach, gehörst du wie ich zu denen wo man es halt etwas schneller sieht :)

Alles Liebe!:)
Rey
25+6

10

Ein Blähbauch hat nicht zwangsläufig was mit Blähungen zu tun 😉

11

Huhuu,

ich denke, dass es ein kleiner Babybauch ist 🥰

ich bin eine relativ schlanke Person und hatte somit immer einen extrem flachen Bauch und hatte seit ca. der 7. Schwangerschaftswoche eine kleine Beule. &‘ ob das nun ein Blähbauch war oder ein kleiner Babybauch steht in den Sternen geschrieben 🤷🏻‍♀️

ich wünsche dir weiterhin alles liebe 🤍

.. ⭐️ im Herzen und einer kleinen Prinzessin im Bauch (16+0) 🥰

18

Tippe auch eher auf Blähbauch (hatte ich übrigens auch bzw hab ihn auch immer noch, bin in der 16. Woche).

Dein Baby ist circa 2,5cm; also so viel Platz braucht es noch nicht 🙈😂