Niedriger Progesteron und Östrogenwert :(

Hallo ihr Lieben,

ich bin noch ganz frisch. Nachdem ich letztes Jahr im Juli positiv testen durfte und im August wegen einer MA eine AS hatte. Durfte ich nun nach Behandlungen in der Kiwu Klinik erneut im Juli (letzten Donnerstag an ES+12/13) positiv testen. Der Test war leicht positiv und ich konnte es nicht lassen und habe weiter getestet. Der Test wurde zwar stärker aber die Intensität nahm minimal zu. Am Montag (Es+16/17) hatte ich dann BT in der Klinik. Ergebnis positiv, hcg-Wert leider nur bei 105 :( natürlich war ich geknickt, da der Wert doch sehr niedrig war. Nachdem ich dann jedoch so viele gut ausgehende Erfahrungen gefunden hatte, wo der Hcg zu Beginn ebenfalls niedrig ist, habe ich wieder angefangen etwas zu hoffen. Heute hatte ich dann erneut einen Termin zur Blutentnahme. Die Ärztin sagte aber, dass die Werte Progesteron (11) und Östrogen (c.a140) viel zu niedrig seien und eher für eine nicht intakte Schwangerschaft sprechen würden. Im Ultraschall sah man nur eine gut aufgebaute Schleimhaut. Der O-Ton der Ärztin war, dass ich mir keine Hoffnungen machen soll. Am Ende meinte sie dann, dass man die heutigen Werte mal abwarten solle. Und nächste Woche solle ein Ultraschall gemacht werden (da müsste man wohl was sehen, klang aber so als hätte sie damit schon abgeschlossen). Gerade erhielt ich den Anruf der Praxis, dass der Hcg-Wert seit Montag auf 284 gestiegen sei. Progesteron sei wieder bei 11 und Östrogen bei 184.

Habt ihr selber Erfahrungen mit niedrigem Östrogenwert gemacht und es ist trotzdem alles gut gegangen. Diese Achterbahnfahrt der Gefühle ist fürchterlich und ich kann mich gar nicht mehr freuen.

Liebe Grüße
Babytraumer