Welche Geburtsanzeichen hattet ihr?

Huhu#winke ich bin in der 40 SSW mit mein ersten baby Und habe überhaupt keinerlei Anzeichen das es los gehen könnte #schmoll ich warte ja quasi auf irgendein Zeichen #klatsch
Welche Geburtsanzeichen hattet ihr so? Würde mich echt mal interessieren #herzlich

1

Hey 🙂
Ich habe über ca. 14 Tage Teile meines Schleimpropfes verloren und dann ist meine fruchtblase geplatzt, ich hatte vorher keine Wehen ☺️

2

Hallo, also ich hatte auch keine wirklichen Abzeichen 😅 heute vor 3 Wochen war ich im Krankenhaus zum ctg und die Ärztin hat nach der Untersuchung noch gesagt „das wird noch laaaange dauern“..
ich wurde dann schon mal aufgeklärt über eine Einleitung, weil ich 2 Tage über ET war.. am Abend im Bett hatte ich auf einmal Wehen alle 4 Minuten 😅 mehr Abzeichen hatte ich nicht 🤭 also es kann schneller gehen als man denkt ☺️ Wünsche euch ganz viel Glück und eine schöne Geburt 🍀

3

Ohh unvorstellbar für mich das es doch dann so schnell gehen kann #schock hoffentlich geht's bald los und vielen Dank #herzlich

12

Ich meinte natürlich Anzeichen und nicht Abzeichen 😂
Wie sieht es denn im Moment bei dir aus ?

weitere Kommentare laden
4

Gar keine...ich hab im Schwimmbad den Schmeimpfropf verloren und dann ging es eigtl. auch direkt mit regelmäßigen Wehen los, wo mir relativ schnell klar war, dass es Geburtswehen sein müssen

5

Huhu, ich lese hier mal mit 🤭 bin auch in der 40. SSW und warte drauf, dass es losgeht 🙈 ich habe bereits seit 2-3 Wochen immer mal wieder einigermaßen regelmäßige Übungswehen, aber meistens nicht schmerzhaft oder nur ganz leicht und über alle 10 Minuten sind wir noch nicht hinaus gekommen 🤷🏼‍♀️ Bin gespannt, ob es vorher noch mehr Anzeichen geben wird oder es tatsächlich einfach plötzlich losgeht 🤭 dir alles gute 🍀

6

Bei mir genauso, harter bauch ist fast immer aber immer ohne oder nur gaannnzzz leichte schmerzen obwohl ich das nicht mal schmerzen nennen würde #kratz eher unwohles gefühl im unterleib aber sonst gaarrnniicchhtsss#augen

7

Ja, genauso gehts mir auch. Ab und zu hab ich noch ein Stechen so ca. am Muttermund, das hab ich aber auch schon länger immer mal wieder. Mein FA meinte, das ist das Köpfchen, wenn sich der Kleine nach unten drückt 😅 nur scheinbar bewirkt es noch nicht so viel. Ich hab morgen wieder Vorsorge und bin gespannt, ob sich am MuMu schon was getan hat. Wann hast du ET?

weitere Kommentare laden
11

Bei der 1. SS habe ich 5 Tage vor Geburt den schleimpropf verloren. Am Tag vor der Geburt war mein Blutdruck etwas erhöht, Befund aber geburtsunreif und keine einzige Wehe, weshalb ich mir schon Streß gemacht hab und dachte, dass der kleine doch einfach kommen kann und alles ist gut. In der Nacht ist mir dann die Fruchtblase geplatzt und 5 Stunden später war der kleine da :-)

Bei der 2. SS hatte ich Wochen vorher immer wieder unregelmäßige Wehen bei denen ich dachte es geht los. Die verschwanden aber immer wieder und haben nichts am Muttermund ausgerichtet. Druck nach unten etc. Hatte ich auch über Wochen regelmäßig. Am Tag der Geburt hatte ich dann zwar schwache Wehen, die aber nicht mehr weggingen (nach Badewannentest). Im KH hat man mir dann gesagt, dass die zu unregelmäßig seien und noch nicht die Geburt einleiten. Tja und 3 Stunden später war die kleine da. Bei mir ging es immer ganz schnell, wobei die Eröffnungswehen gut aushaltbar waren, nach Blasensprung dann aber sehr schnell sehr extrem wurden. Zum Glück hatte ich es ab da aber auch nicht mehr lang#schwitz

15

Huhu 🤭 gibt es hier schon Neuigkeiten ? 🥰

16

Huhu ja meine Tochter ist am 05.08 auf die Welt gekommen. Ich hatte keinerlei Anzeichen vorher mir ist nur die fruchtblase geplatzt als ich auf der Couch saß #verliebt

17

Ohhh wie schön 😍 herzlichen Glückwunsch und alles Liebe für euch 🥰🍀

weiteren Kommentar laden