Sind es zwillinge?

Thumbnail

Hallo zusammen,
Ich bin frisch schwanger 🤰,
Vor 14 Tagen war ich beim Arzt.
Leider ist mir die info auf dem ultraschall erst später aufgefallen und die Ärztin sagte auch nichts.
Leider ist das Bild hier auf dem Kopf.
Oben links steht der vermerkt Twin A. Was mich etwas schockierte. Habe ich mit Zwillingen zu rechnen?

Danke schon mal für eure Antworten

1

Hallo meine Liebe,

Es sieht für mich tatsächlich nach eineiigen Zwillingen aus.
Aber es wundert mich stark, dass deine Ärztin nichts dazu gesagt hat..

2

Vielen dank für deine Einschätzung. Sie wollte auch noch keinen Mutterpass ausfüllen und meinte wir schauen in ca 14 Tagen, dann müsste das Herzchen schlagen. Der Termin ist jetzt am Donnerstag. Ich sitze schon auf ganz heißen Kohlen

10

Hallo ihr lieben, danke fürs mitfiebern ich war echt sehr nervös.#schwitz
Heute war der nächste Termin.
Es ist zum Glück nur eins :-)
Die Bemerkung Twin A, die mich irritierte hängt von dem ultrss hall Gerät ab. Meine Ärztin hat extra nochmal geguckt und es ist nur eins da. Aber das Herzchen #herzlich schlägt jetzt schön fleißig #verliebt

3

Hallo,

irgendwie finde ich auch,dass es nach Zwillingen aussieht🧐.

Bin gespannt 🍀

4

Hallo, vielen dank:-D
Ich bin auch gespannt und halte euch auf den laufenden

6

Ja bitte😁 bin total neugierig und gespannt drauf🙈

weitere Kommentare laden
5

Huhu,ich war 2020 auch mit Zwillingen schwanger und er hatte wohl beim ersten Ultraschall schon die Vermutung und auch beim zweiten Ultraschall 7 ssw sagte er es nicht sofort, er wollte sicher sein,dass beide Herzen schlagen.Ich hatte es aber schon selbst bemerkt,dass dort zwei waren und er meinte,warten sie kurz und als beiden schlugen... Glückwunsch es werden Zwillinge💐🎊

7

Vielen Dank Steffi1087 für deine Antwort.
Darf ich dich fragen ob es eineiige oder zweieiige waren? Ist alles gut gegangen?
Ich habe gelesen das bei eineiigen oftmals eins abgeht und deshalb nichts gesagt wird. Ich bin so nervös und hoffe am Donnerstag mehr zu wissen:-D

8

Huhu,wir haben zweieiige und habe sie spontan in der 39+4 Woche geboren. Keine Komplikationen, alles lief super 🙂👍