SSW4

Hallo Mädels ich durfte letzte Woche Sonntag positiv testen endlich❤️🎊 hatte vor 9 Monaten eine FG und hoffe das es diesmal klappt und sich fest beißt. Mein Termin ist erst in eineinhalb Wochen. Das letzte mal als ich SS war hatte ich viel Ausfluss und dieses mal bin ich trocken kein Ausfluss nichts auch keine Anzeicjen ab und zu wird mir übel aber das wars auch. Also ich fühle mich null schwanger. Wie war es bei euch so? Ich müsste jetzt bei Ssw4+5 sein laut App.

Würde mich freuen wenn ihr paar Erfahrungen teilen könntet❤️

1

Guten Abend :-)

In dieser Schwangerschaft hatte ich insgesamt betrachtet enorm viel Ausfluss. Phasenweise dann weniger, aber doch schon wesentlich mehr, als ich es aus der ersten Schwangerschaft gewohnt war- da musste ich keine Slipeinlagen tragen, diesmal schon. Da sieht man eben wieder, dass jede Schwangerschaft anders verlaufen kann.

In dieser frühen Woche hatte ich allerdings noch keine Schwangerschaftsanzeichen. Die begannen bei mir in der 8. Woche. Aber auch das ist natürlich von Frau zu Frau und von Schwangerschaft zu Schwangerschaft verschieden.

LG

2

So wie bei dir, ich war trocken wie die Wüste Gobi.

Symptome (Brust) kam in der 6. Ssw, Übelkeit und Kreislauf war in der 8. Ssw schlimm - ab der 10. hatte ich keine Symptome mehr, ab da an wuchs nur der Bauch 😅

Liebe Grüße, Honey, 23+5 💙

3

Hei Zimtschnecke 😊

Ich durfte auch vor ein paar Tagen positiv Testen und bin morgen 4+0 😊😇
Ich habe etwas mehr Ausfluss gehabt als die Tage davor, da war ich komplett trocken. Ich hoffe das es ein gutes Zeichen ist 🤗

LG

4

Bei 4+5 hab ich mich noch nie schwanger gefühlt 😂 das ist ja quasi noch super, super frisch.

Ich bin bei 13+4 und fühle mich meist immer noch eher krank (Hypermesis), als schwanger 😂😂

5

Ging mir genauso. Von Woche 6 bis 13 habe ich mich einfach gefühlt als hätte ich eine üble Magen-Darm-Erkrankung. Seit der 14 SSW fühle ich mich jetzt einfach nur noch aufgebläht. #rofl

6

Jaaa bin leicht beruhigt danke Mädels ❤️

Bei meinem vorherigen SS der mit FG endete leider da hatte ich nämlich recht schnell auch so früh in der 5W. Symptome. Diesesmal nichts. Vllt kommt es noch vielleicht habe ich Glück 😂 Hauptsache es soll diesmal alles gut laufen.

weiteren Kommentar laden