März Baby 2023

Hallo ihr lieben, durfte vor zwei Tagen positiv Testen. Mein NMT wäre der 24.07. Laut ET Rechner soll das baby am 31.03.23 kommen.
Ich freue mich hier zu sein.

Wie viele sind auch noch hier die frisch positiv getestet haben?

1

Hallo. Herzlichen Glückwunsch zum positiven test. Ich habe vor 2 Wochen positiv getestet. Laut ET Rechner soll der Stichtag am 18.3.23 sein.
Nächste Woche donnerstag habe ich endlich den Termin beim frauenarzt

18

Oh wie bei mir, habe auch am 18.3.23 ET 🥰🙏🍀

2

Hallo 🙋🏽‍♀️
Herzlichen Glückwunsch 💕
Ich habe auch vor 2 Tagen positiv getestet ,
Bin laut Rechner heute 4+6

Unseren ersten Termin haben wir in 2 Wochen bei 7+0

Liebe Grüße

3

Hallo :)

Habe am 01.07.22 positiv getestet. Bin nun bei 7Ssw(6+2). Den ersten Ultraschall hatte ich gestern und man sah das Herzchen schon schlagen. Morgen ist die Blutuntersuchung. Herzlichen Glückwunsch euch !!! #herzlich

4

Ich habe heute auch positiv getestet und mein ET wäre der 01.04 laut Rechner 🥰
Ich hoffe es beißt sich ganz doll fest!
Morgen früh rufe ich beim gyn an und bin gespannt wann ich einen Termin bekomme.
Theoretisch müsst ich ins beschäftigungsverbot..

11

Herzlichen Glückwunsch! ☺️ Darf ich fragen was du arbeitest?

12

Ich bin Leitung einer Kita 😊
Habe aber auch keine Immunität von ringelröteln

5

Herzlichen Glückwunsch #herzlich
War heute zur Schwangerschaftsfestellung #herzlich:-)
Geplanter ET 08.03.2023 - Mal sehen obs der 3. Junge, oder ein Mädchen nach den beiden Jungs wird #baby

20

#winke
Ich schließe mich deinen Worten an. Habe als geplanten ET auch den 08.03.2023 und erwarte entweder einen 3. Jungen oder ein 1. Mädchen :-D

6

Huhu 🤍
Ich habe am Sonntag positiv getestet. ET ist am 19.3.23. Bin heute 5+4.
Habe meinen ersten Termin am 2.8. bei 7+2. 🎉 Freue mich schon und hoffe, dass diesmal mein Mann vielleicht mitkommen darf. 🥹 In meine ersten SS 2021 durfte er zu keinem einzigen Termin. 🙁

7

Hallo, ich habe am 7.7. Das erste Mal positiv testen dürfen. Ich habe nächste Woche Donnerstag einen FA Termin. Laut Rechner ist mein ET der 20.3.

8

Hey und herzlichen Glückwunsch. Ich hab vor zwei einhalb Wochen positiv getestet. Bin heute bei 6+1. Morgen ist wieder ein US. Ich bin gespannt..

9

Herzlichen Glückwunsch
Laut Rechner wäre mein ET der 26.3 habe am Montag meinen ersten Frauenarzttermin. #verliebt