11SSW Hämatom & Blutung jemand erfahrungen?

Hallo Mädels,

ich habe heute Morgen Blutung bekommen, wirklich Perioden Stark, dachte echt nun ist alles vorbei :-(


Im KH wurde ich sofort Geschallt und dem Baby gehts perfekt, Herzchen und größe Entwicklung optimal #klee

aber ein Hämatom, der Arzt hat mir ein Pulver verschrieben Marmor D6 / Stibium D6 aa Trituration und Arnica C30, und Ruhe.

Er sagte das dass Hämatom noch ein paar tage ab bluten könnte, und wir dann schauen die tage wie sich das entwickelt,

wie war das bei euch, hat jemand Erfahrungen, und habt ihr absolute Bettruhe gehalten?

liebe grüße Sunny

1

Hallo Sunny,
bei mir war es genauso wie bei dir. Dachte auch, das war's. Ich hatte selbst in der 6. Woche Blutungen aufgrund eines Hämatoms 2x im Abstand von 2 Tagen periodenstark. Ich habe keine Medikamente bekommen.
Es hatte sich dann von allein wieder gegeben. Es war aber zum Glück nicht dicht an der Frucht. Wenn deine Blutungen bräunlich werden, scheint es abgeblutet zu sein. Sowas kommt wohl öfter vor.
Bettruhe hatte ich nicht gehalten, mich aber mehr geschont bzw. mehr gerügt, wenn es ging.
Alles Gute für Dich

2

Hallo Liebes,

Ich hatte seit der 6 Ssw ein Hämatom. Zweimal Sturzblutungen mehr als eine starke Periodenblutung es lief nur so auf mir raus.
Danach jeden Tag brauche bis schwarze Schmierblutungen.

Ich bekam Progesteron 2×2 Tabletten Vaginal.
Magnesium bis zu 1800mg und sollte soviel liegen wie ich nur konnte. Kein GV, kein Sport, nichts heben also wirklich nur liegen, mal kochen, Toilette und mehr nicht.

Jetzt bin ich in der 15 ssw und habe seit 2 Wochen keine Blutungen mehr! Am 08.08 wird wieder geschaut.

Meinem Baby ging es immer gut hat sich davon gar nicht beeindrucken lassen.


Liebe Grüße und denk positiv glaube an dein Baby.