PMS oder Schwangerschaft?

Hallo liebe werdende Mamas 🤰

Ich weiß gar nicht wie ich anfangen soll 🙈
Also es geht auf meine Periode zu (eigentlich).
Seit ca 1,5 Wochen ist mir täglich schwindlig, ich bin emotional eine totale Achterbahn fahrt, seit ca 4 Tagen jeden Morgen übel und mir spannt etwas die Brust.

Meine letzte Schwangerschaft ist nun fast 10 Monate her.
Ich dachte zuerst an PMS, wobei das das erste mal wäre dass ich die so stark spüre. 😄
Das letzte mal als ich dachte ich hätte eine ausgeprägte PMS war ich in der 6. Woche schwanger. (Test nach Ausbleiben der Periode gemacht).
Normal merke ich keine PMS. nie!
Die ganzen Monate nach dem abstillen und seit ich meine Tage wieder habe hat sich daran nix geändert außer Stärkere blutungen.

Warum ich hier schreibe? Ich würde von euch gerne mal wissen wie es bei euch war! Also wenn ihr normal keine PMS hattet


Kann ich mich echt auf ein zweites Baby freuen? 🙈😁💗 bin ganz aufgeregt aber will mich nicht zu früh freuen…

ELTERN -
Die beliebtesten Milchpumpen 2024

Hebammen-Tipp
Medela Handmilchpumpe Harmony, Produktkarton im Hintergrund
  • hoher Bedienkomfort
  • leicht und kompakt
  • flexible Brusthaube
zum Vergleich
1

Ich fürchte, dir kann hier keiner sagen, ob du schwanger bist und Gewissheit bringt nur ein Test ;-)

Ich kann nur soviel sagen: vor Ausbleiben meiner Periode hatte ich überhaupt noch keine Anzeichen. Die kamen erst lange nachdem meine Periode ausblieb.

LG und ich dtücke dir die Daumen

2

Mach doch mal einen Test ;-)

3

Wann hättest du deine Periode? Wann war deine letzte Periode? Weißt du, wann dein ES war?

Gewissheit bringt nur ein Test :)

4

Die Periode sollte in ein paar Tagen eintreffen. Leider ist mein Zyklus noch nicht 100% wieder zuverlässig 😂

Die letzte Zeit war es immer 30-33 Tage. Dementsprechend sollte es jetzt am Wochenende soweit sein 🙈

5

Na dann sollte aber spätestens Montag ein Test aussagekräftig sein 😊