25er NMT+1

Thumbnail

Hallo ihr lieben.
Dies poste ich mit Absicht im Ss Forum, da mir da schwangere am Besten helfen könnten.

Ich habe nach meinen 2 Fehlgeburten (Februar und April 2022) an ES+10 mit dem Clearblue Digi 1-2 Schwangerschaft getestet.

Nun wollte ich mit den billigen One Step weiter testen die sind aber für die Tonne - positiv aber nicht stärker dann wieder schwächer dann wieder stärker..

Nun hab ich heute an NMT+1 mit einem 25er Sunlife getestet und innerhalb der 3 Minuten Wartezeit kam auch diese Linie.

Denkt ihr für NMT+1 reicht sie? Hat auch wer erst nach NMT mit einem 25er positiv getestet?

Ich habe leider erst am 29.07. Termin und bevor ich mich verrückt mache frag ich lieber einfach mal.

Danke euch.

1

Also ein Hauch ist da. Hast du einen 10er da? Den würd ich mal machen. 🙈
Könnte sich dein Eisprung verschoben haben?

2

Achso und ich möchte dir nicht Angst machen oder die Hoffnung nehmen, bei mir wurde im Januar der Test leider nie viel stärker und es wurde ein früher Abort.
ABER ein Test sagt nichts über eine intakte Schwangerschaft aus! 🍀

3

Leider kommen die Babytest 10er Sstest erst morgen da werd ich dann einen machen.

Ich habe mit CB Monitor meinen Eisprung getrackert und hatte auch an ZT 14 dann den Mittelschmerz daher kann es sich nur um 1 max. 2 Tage handeln.

weitere Kommentare laden