Wer hat den alles ET im Februar?

Huhu

Ich bin jetzt 7+6 ( achte Woche).
ET am 28.02. Wer ist denn auch alles soweit ? Und möchte sich austauschen ?

LG

1

Ich bin heute 8+0 und habe am 26.2 meinen ET

2

Ich bin bei 11+3 und habe am 03.02. ET :)

3

Ich hab meinen ET, wenn denn diesmal alles gut gehen sollte mit meinen Zwillingen, voraussichtlich am 25.2. --> ist euch auch durchgehend schlecht und seid ihr auch immer so müde...

4

Hallo,

ich bin genauso weit wie du, bin in der 7+6 und mein ET ist auch am 28.02.

Hast du schon deinen Mutterpass?

LG

5

Ah schön:) wie geht's dir?
Nein aber sie hat meinen alten behalten und eingetragen. Hast du schon einen mutterpass ?

8

Ein bisschen Müdigkeit, Übelkeit und unruhige Nächte, sonst gut 😊 bei dir?

Ich war heute zum Ultraschall und Blutabnahme für den Mutterpass, da ich aber diese Woche in den Urlaub fliege, bekomme ich den danach, wenn ich zurück bin…

weitere Kommentare laden
6

Heij :)

Bin heute 8+0 und habe somit ET auch im Februar 🥰

Habe nächste Woche Dienstag meinen nächsten Termin und bekomme da endlich meinen MuKi Pass 🥰
Beim letzten Termin bei 6+3 haben wir schon das Herzchen schlagen gesehen ❤️

9

Sehr schön…

Alle wie viel Wochen musst du dahin? Meine FÄ meinte alle 4 Wochen…

10

Ich habe jetzt dann den 3. Termin bei ihr aber nur weil ich dieses Jahr schon 2 Fg hatte 🙏🏻
Der erste war nur zur Feststellung und ob alles richtig sitzt, eine Woche später um das Wachstum zu kontrollieren und weil sie jetzt im Urlaub ist und jetzt ist dann die erste „offizielle“ Ss Untersuchung 🫶🏼

weitere Kommentare laden
7

Hey, ich bin 7+4, könnte also durchaus auch ein Februarbaby werden. ;-)

11

Hey,

ich bin aktuell bei 9+4 und habe den ET am 16.02! 😍

28

Ich bin 9+3 und der ET ist am 18.02. 😀

14

Huhu,
ich bin jetzt bei 11+5 mit Zwillingen #ei #ei und so froh endlich in der 12.SSW zu sein. Da werden die Sorgen doch schon weniger und die Beschwerden bei mir zum Glück auch.
Die Übelkeit ist fast weg, ich bin auch nicht mehr so extrem müde und ich habe das Gefühl, dass die Pickel weniger werden.
Aber die Heißhungerattacken kommen so langsam...

Ich freue mich aber und versuche die SS zu genießen #verliebt

15

Achso mein ET wäre am 04.02.23 mal sehen, ob der Pränataldiagnostiker dabei bleibt.

29

Oh cool, ich bin auch mit Zwillingen schwanger, aber leider noch nicht über die kritische Phase. :-)

Die Übelkeit fast weg klingt beneidenswert, ich lieg noch den ganzen Tag vor nem Kübel, übergebe mich aber am Ende nie... :-D

Hattest du viele Ängste am Anfang? Und weißt du schon, was es wird? Sind die Kleinen ein- oder zweieiige?

weitere Kommentare laden
17

Hallöchen und herzliche Glückwünsche zur Ss,

Ich mach mal bissel Werbung, es gibt einen Februar Bus und einen Februar Club

Trag dich ein bzw. Tritt ein wenn du magst🫶🏾🥳

https://www.urbia.de/club/februar+2023+babies

Wir kriegen auch ein Februar Baby 10+4 ET ist der 08.02.23🌈