Januar Mamis 💗💙

Hallo zusammen,

Wie gehts euch allen? Wie gehts den Babys? Wann sind eure nächsten Termine? Habt ihr evtl. schon eine Tendenz bzgl. des Geschlechts erhalten? 🥰

Ganz liebe, sonnige Grüße

Mihri mit Babyboy an der Hand 💙 und 13+3 🤍

1

Hallo zusammen,

mein errechneter ET ist der 10.02.23 :)

Am Mittwoch habe ich wieder einen Kontrolltermin und hoffe so sehr, dass man das Geschlecht erkennen kann. Bin richtig hibbelig und hoffe, dass alles gut aussieht und das Kleine gesund ist.

Gibt es bei dir schon eine Tendenz?

Sonnigen Grüße aus dem heißen Süden

2

.. 10.01. meine ich natürlich.

4

Wünsche einen schönen Urlaub! Wo bist denn?

weiteren Kommentar laden
3

Hallo! Mein ET ist der 24.1. Mir geht es so lala. Hab seit paar Tagen eine fiese angina und muss jetzt Antibiotika nehmen. Aber ich bin ok damit, es nützt ja nichts. Toll fühlt sich das alles trotzdem nicht an. Meine Kopfschmerzen versuche ich ohne Medikamente in den Griff zu bekommen, aber das ist auch oft langwierig und anstrengend. Aber unabhängig davon, geht es mir gut. Ich war vor 2 Wochen beim letzten US - Baby war 4 cm groß und hat sich gedreht und war sehr aktiv. Jetzt ist mein FA noch 2 Wochen im Urlaub und dann hoffe ich natürlich dass trotz Krankheit und Antibiotika alles weiterhin so gut aussieht wie bisher.
Ich bin immer furchtbar aufgeregt vor dem Termin ob alles gut ist usw
Tendenz haben wir noch keine. Bin schon gespannt, aber ich denke das wird noch bis zur 20. Woche dauern..

Wie sieht es bei dir aus? Wissen alle aus der Familie schon Bescheid?

8

Gute Besserung!! Ich hab auch positiv getestet und direkt Antibiotika eingenommen (Blasenentzündung).
Ich hoffe das es dir schnell besser geht 🙌🏽

Bisher wissen es nur die engsten aus der Familie und unsere besten Freunde 🙈

Bei meinem Sohn hatte ich schon ne eindeutige Tendenz in der 13.SSW und in der 17.SSW dann die Bestätigung. Jetzt bin ich mehr als gespannt 😍🥰

18

Oh weh, gute und schnelle Besserung!!

5

Hallo ihr Lieben,

Mich hat es jetzt erwischt und ich schön erkältet. Sonst geht es uns gut, höre täglich das Herz schlagen und damit bin ich immer beruhigt.

Mein nächster Termin ist erst am 08.08 trotz Risikoschwangerschaft, hoffe sehr auf ein Outing.

Und das die Erkältung schnell weggeht.

Unterleibziehen beim Niesen ist doch sehr schmerzhaft.


Alles Liebe ♡

Caro mit Piet 8 an der Hand und Flapsi 14+0

9

Oh nein ! Gute Besserung 💗

Ich wurde auch als Risikoschwanger eingestuft (hab nur eine Niere) und mein nächster Termin ist am 09.08. 😍

27

Dankeschön ❤️

Schön direkt einen Tag nach mir.
Man wünscht sich ja eigentlich echt alle 2 Wochen gucken zu dürfen.

Nach dem Hämatomstress und 7 Wochen Blutungen würde mich das doch etwas mehr beruhigen.

Tja muss ich leider so hinnehmen. Doch ich glaube feste an mein Baby und das alles gut wird. 💓

weitere Kommentare laden
6

Hey, ich habe am 28.01 ET und diesen Donnerstag das ets und bin jetzt schon total nervös. Ich bin vor Terminen aber auch immer total aufgeregt. Ich ne kämpfe noch immer sehr mit Müdigkeit und Schwindel. Keine Ahnung, wie ich weiterhin ne 40 Stunden Woche schaffen soll. Bin am Wochenende immer so k.o, dass ich am liebsten nur schlafen möchte.

10

Daumen sind gedrückt! 🥰

Ich kämpfe auch mit extremer Müdigkeit 🫠😫

11

Danke 🙏 die Müdigkeit nervt echt 😂

weiteren Kommentar laden
14

Huhu,
Bin gerade noch so eine Januar Mami ET ist nämlich der 01.01 😂
Kann aber sein dass die kleine früher kommt. Hab vor zwei Wochen den harmony Test gemacht und weiß daher das Geschlecht schon. Hatte und habe mit hyperermesis zu kämpfen aber mit cariban geht es aktuell sehr gut.

16

Ohh wie toll 🥰 vielleicht wird es ja ein Silvester Kind so wie ich 🙈

15

Mein ET ist der 16. Januar. Mein Partner und Kindsvater hat am 18. Januar Geburtstag, es wird also spannend #rofl

17

Die gleiche Aufregung haben wir auch 😂😍🙈

Mein Sohn hat am 21.01.21 Geburtstag, mein ET ist der 20.01.2023 🥺🙈😭

25

Bei uns ist der Januar auch total der Geburtstagsmonat 😂 mein Mann am 24.01, meine Mama am 21.01 und mein Opa am 18.01. ET ist aktuell 28.01 😂

weiteren Kommentar laden
21

Hallo Zusammen,

Unser ET ist der 03.01.23. Da ich aber mit Zwillingen schwanger bin, wird es wohl eher nicht der Januar werden.

Bis vor 2 Wochen war mir sehr übel. Jetzt habe ich oft fiese Kopfschmerzen, die mich komplett ausknocken. Nicht so einfach mit 2 kleinen Rackern zu Hause. Aktuell plagen mich auch Unterleibsschmerzen, die wohl wachstumsbedingt sind. Also das Wohlfühltrimester ist noch nicht so ganz angekommen 😅🙈.

Ein Outing haben wir durch den Nipt auch schon. Nach unseren beiden 💙💙 werden es jetzt 2 💗💗.

Manchmal spüre ich sie auch schon ❤.

Liebe Grüße,
Sardine

23

Ach das ist doch echt schön 😊 also dass ihr 2 Jungs und 2 Mädchen habt 😂 nicht die Kopfschmerzen 🙊

22

Huhu!

ET ist der 24.01.

Die Übelkeit hat mich nach wie vor fest im Griff. Allerdings hatte ich auch viel Stress die letzten Tage (JGA, Sommerfest der Kita, heute Beerdigung vom SV mit Beerdigungskaffee im Anschluss bei uns daheim), ich bin so platt! Da hab ich mich aber echt weniger übergeben, es war einfach keine Zeit gefühlt 🙊😂 dafür kam’s eben 🙄

Müde bin ich auch ohne Ende…

Ich warte aufs Ergebnis vom Harmony-Test, mal gespannt, wann es kommt. Und echt nervös, was es wird. Motte betont immer wieder, sie will keinen Bruder 🙈😂 wir erklären ihr immer wieder, dass man sich das nicht aussuchen kann und ein Bruder auch toll ist. Aber ich glaube, wenn es „endgültig“ ist, müssen wir hier viel trösten 😅 uns Eltern ist es aber egal ;)

Wünsche euch allen eine schöne Woche :)

Achja, nächster Termin ist am 01.08., aber ohne US, glaube ich…

Schönen Abend :)

EsistJuli mit Motte (3 Jahre) und Krümel (12+6).

24

Halloooo 🥰

Ich bin heute bei 15+3 und mir geht es einfach jeden Tag anders. Mal super gut, mal total daneben. Gestern bin ich bei der Hitze trotz des vieles trinkens bewusstlos geworden.

Ich hoffe meinem Mäuschen ist es gut ergangen, am Freitag ist der nächste Termin.

Eine Tendenz gab es zwar schon aber ich hoffe auf ein sicheres outing am Freitag 🫣❤️