Ab wann habt ihr euer Baby gespürt?

Huhu, ab wann habt ihr denn euer Baby gespürt?

1

Bin aktuell mit Kind 2 schwanger und erst jetzt wird es deutlicher, erster Stups 20.Woche. Bei Kind 1 etwas früher, habe diesmal eine Vorderwandplazenta, vielleicht deswegen. 😊

2

Aktuell in der 2.SS in Woche 14 😅🙈🥰

3

Oha, da bist du ja früh dran! So richtige Stupser? 🥰
Ich glaube, bei Nr. 1 war das 17/18.Woche bei mir, hatte deshalb schon angefangen mir Gedanken zu machen, aber die VWP erklärt das natürlich.

weitere Kommentare laden
4

1. Kind mit VWP 17+6 also vor genau 5 Wochen 💙

5

Hallo,

erste Ss HWP ab 19+6. Da war der zeite große Ultraschall und danach hat sie stundenlang im Bauch getobt.

Zweite Ss VWP ab der 22 SSW ganz licht und unregelmäßig, seit der 24 SSW deutlich und täglich.

LG Morgaine

6

1. SS: ca. 20. SSW (Vorderwandplazenta)
2. SS: 13. SSW ganz leicht (Hinterwandplazenta)

8

Die Frage habe ich mir auch gestellt und wurde schon völlig kirre, weil die Leute schon so viel früher etwas gemerkt haben.

Vor allem stellte sich immer wieder die Frage"War das was? Oder war es nur der Magen????" oder "oh, Gott, was stimmt nicht, dass ich nichts spüre????"

Mittlerweile (25.Ssw) hat es sich erledigt, denn jetzt ist es sehr deutlich zu spüren und selbst der Vater gibt zu, dass er hin und wieder etwas merkt und behauptet nicht mehr, dass ich ja nur zucken würde.

Also Kopf hoch und nicht wahnsinnig machen lassen. Bei mir war es ca. die 22. Ssw, wo ich vermutet habe, dass da etwas war. Also deutlich später als viele von sich berichten.

9

Hey, bin mit meinem ersten Kind schwanger. Den ersten Stups gab es Ende der 19. Woche, mittlerweile (23. Woche) ist da unten täglich viel Party.
Viele Grüße :)

11

Good morning 🌻

Also ich hab ab der 19 Ssw das typische Flattern gespürt. Ganz ganz zart. Jetzt Mitte der 21 Ssw merke ich schon Stupser und diese auch regelmäßiger als vorher. Allerdings merke nur ich sie, sobald mein Partner seine Hand anlegt, hört Baby P auf 👀😂 - was mir für Männe schon immer richtig Leid tut...
Freu mich schon, wenn er auch endlich mal ganz klar seinen Sohn treten/boxen spüren kann.
Ps: erste Ssw und Vorderwand Plazenta 🍀

12

ganz zart ab der 18. woche, ab der ich glaube 21. dann stark und auch von außen

14

So 17. / 18. Woche diffus, da war ich mir noch nicht sicher (1. SS). Habe in der 18. noch zu meinem FA gesagt, dass ich glaube, dass ich es spüre, aber nicht sicher bin, weil ich ja nicht weiß, wie es sich anfühlt. In der 19. / 20. wurde es dann unverkennbar. Und ca. seit der 24./25. spürt und sieht man es auch von außen.
Aktuell bin ich Anfang der 27. und die letzten 2-3 Tage gibt es die ersten Tritte, die ich durchaus mal als etwas unangenehm empfinde, wenn sie blöd z.B. die Blase treffen #huepf