Hilfe Blutungen

Leute hoffe es ist jemand wach also ivxh habe so angst icvh bin in der 12+2 ssw hatte vorhin Geschlechtsverkehr es ist auch Luft mit reingegangen hab es gemerkt und bin am bluten jetzt ivh habe so angst hatte heute mittag leichte Unterleib schmerzen und hoffe es ist nichts schlimmes hab im kh angerufen die meinten ivh soll es beobachten

1

Huhu,

die leichten Unterleibsschmerzen würde ich nicht zwingend in Zusammenhang mit der Blutung sehen. Ich hatte zu dieser Zeit immer wieder mal Unterleibsschmerzen , Ziehen und Drücken.
Die Blutung kann eine Kontaktblutung sein durch den GV.
Haben viele Frauen.
Auch häufig nach vaginalen Untersuchungen. Einfach, weil der Körper und natürlich auch die Scheide in der Schwangerschaft stark durchblutet ist.

Wenn es dir ganz große Sorgen machen sollte, lass es abklären.

2

Hey liebes, klingt sehr nach Kontaktblutung. Es ist alles sehr stark durchblutet. Und da kann es nach dem GV schon zu kleineren Blutungen kommen.
Beobachtes es und solange es nicht eine extreme Menge wird (Pderiodenähnlich) versuche ruhig zu bleiben.

LG Jenny 24. SSW

3

Hab so angst ja die im kh meinten icvh soll abwarten und dann montag zum FA icvh leide eh unter einer Angst und Panik Störung und mache mich jetzt noch bekloppter schmerzen hab ich keine

4

Du kannst jeder Zeit ins kh und dich untersuchen lassen.

weitere Kommentare laden
7

Ich hatte 21+0 eine leichte Blutung (keine Ursache)
und bin ins Krankenhaus - war 2 Nächte zur Kontrolle da.

Meine FÄ sagte bei der Nachkontrolle eine Woche später auch, das war genau richtig so, wie ich gehandelt habe, jede Blutung gehört abgeklärt.

Liebe Grüße, Honey, 22+6 💙

8

Guten Morgen die blutung hat aufgehört hab nur 2 Stunden gepennt mein Sohn war auch die nacht wach konnte nicht schlafen bin fix und fertig