Platzt mir die Fruchtblase?

Guten Morgen ihr lieben, bin heute in ssw 35+3 und eben war ich auf Toilette für kleine Mädchen. Als ich aufgestanden bin um mich abzuputzen platschten drei große Tropfen auf den Boden. Kann das Fruchtwasser gewesen sein? Putze mich immer im stehen ab.

Danke schon mal und liebe Grüße❤️

1

Klar kann das sein, aber Gewissheit bringt dir wohl nur ein Besuch beim Arzt.

2

Aber kann die denn platzen ohne schmerzen vorher? Habe jetzt ein wenig in Ziehen im Unterleib aber vorher hatte ich nichts. Schon zweimal Durchfall heute und übel ist mir ein wenig aber ansonsten geht’s mir gut

3

Ja natürlich.

weitere Kommentare laden
6

Hm. Das kann schon sein. Hast Du denn solche Teststreifen daheim um zu sehen, ob es Fruchtwasser ist? Oder kannst Du zum Arzt oder in ein Krankenhaus fahren zum Abklären?

Meine Fruchtblase ist einfach geplatzt, ohne irgendwelche Vorzeichen (doch: Die Katze war den ganzen Tag schon total komisch gewesen #rofl ). Ziehen, Wehen, Schmerzen, das kam alles erst einige Stunden später.

Wenn Du unsicher bist, würde ich das abklären lassen.

Alles Gute für Euch beide :-)

11

Also ich hab es sogar gespürt wie die fruchtblase geplatzt ist, da war dann ganz plötzlich ein bisschen druck weg und alles hat sich anders angefühlt als vorher. Platsch mschte es nicht, aber es wsr auch mehr als 3 tropfen. Leg dich mal auf den rücken und den po in die höhe, danach aufstehen kommtbflüssigkeit ist es wahrscheinlich fruchtwasser und das köpfchen verschließt nur allesbgut. Und es gibt ph teststreifen die würde ich auch holen gehen dann weißt du es ziemlich sicher. Schlägt der an musst du sowiso ins kh..
Mir ost um 7h die blase geplatzt und es rann den ganzen tag, ich dachte echt das gibt es doch nicht wie viel kommt da noch. Am nächsten tag um 3.30 war er da. Und erst kurz bevor er da war, war dasngsnze fruchtwasser weg.

12

Also da kam jetzt nichts nach dem aufstehen. War auch nur heute morgen einmal seitdem kam nichts mehr

13

Also bei mir kam kontinuirlich fruchtwasser raus. Könnte es auch pipi gewesen sein? Ich hsb bei beiden ss zum schluss auch immer pipi verloren.