Starkes Stechen Muttermund 40+6

Hallo zusammen,

Mein Baby will irgendwie nicht rauskommen. Nun habe ich seit einigen Tagen ein starkes Stechen in der Scheide/am Muttermund beim Stehen und Laufen, teilweise im Sitzen. Kennt das jemand? Lieber nachsehen lassen (ich bin körperlich echt ein Wrack und würde mir gern jeden Ausflug ersparen) oder ist das normal zu diesem Zeitpunkt in der Schwangerschaft?

LG

1

Hallo, das hatte ich auch jetzt etwas länger, aber es kam bei mir zB einfach wirklich von der sehr berühmten aber unangenehmen Symphyse.

Lg.

2

Ich hatte das in der 1. SS auch. Auch schon weit vor Geburt 🙈

Hast du eine Hebamme? Die könntest du im Zweifel auch fragen :)

3

Die hab ich, aber ihre Lösung für wirklich alles ist Akupunktur. Ich als Fan der Schulmedizin habe zähneknirschend geburtseinleitende Nadeln, Akupunktur gegen das Karpaltunnelsyndrom und gegen Übelkeit über mich ergehen lassen und NICHTS hat etwas gebracht. Bin an einem mentalem Punkt, an dem ich sie wahrscheinlich anbrüllen würde wenn ich noch ein mal Akupunktur höre. Schwachsinniges Gepiekse.
Sorry für den Off-Topic-Rant, bin nicht mehr so gut drauf.
Kenne ich so leider nicht aus der ersten Schwangerschaft aber der Kleine ist auch mit schlanken 3050g und vor Termin zu uns gestoßen.

4

Oh weh 🙈😅 vllt gibts auch Akupunktur gegen schlechte Laune? 😜 entschuldige, das ist etwas gemein 🙈

Wie gesagt, ich bin kein Arzt, glaub aber nicht, dass es was schlimmes ist.