Empfehlung Umstands Leggings

Huhu,
bevor ich mir jetzt etliche Leggings im Internet bestelle, dachte ich mir, frage ich hier vor ab mal in die Runde. Könnt ihr mir eine gute, blickdichte Leggings empfehlen? Ich bin jetzt Mitte 8. Monat. Sie sollte wegen der Sommerzeit auch nicht zu dick sein.
Vielleicht hat ja jemand einen Tipp.

Danke vorab 😇

1

Ich finde die von H&M super. Die einfachen schwarzen Basic. 😊

2

H&m kann ich leider gar nicht empfehlen, bei mir waren die nach ein paar waschen nicht mehr blickdicht und haben teilweise auch Löcher an den nähten bekommen. Ich hab welche bei calzedonia gekauft die haben sich auch direkt besser angefühlt

5

Kann ich nur bestätigen, bei mir waren sie von Anfang an nicht blickdicht. Also außer mit langem Oberteil oder halt nur zuhause sonst kann man die echt nicht tragen

3

Ich hab von einer Freundin welche von Esmara (Lidl Eigenmarke) vermacht bekommen und finde die super bequem und auch nicht zu warm.

4

Finde die vom Lidl auch klasse

11

Noch eine Stimme für Lidl.

6

Hab mir bei zalandoo ein dreier Pack geholt für 16 oder 17 Euro und Liebe sie 😅

7

Ich fande die Sport-Umstandsleggings von H&M super...habe sie auch gerne im Sommer getragen! 😉

8

Finde die von calzedonia super! Auch wenn einige sagen, sie sind nicht blickdicht - bei mir sind sie es definitiv. Liegt vielleicht auch nur daran, dass eine Größe zu klein gekauft wurde und so die Leggings extrem spannt. Bei mir als schlanke Frau passt sie hervorragend

9
Thumbnail

Diese Leggins liebe ich 😍sie ist unglaublich bequem und blickdicht

10

Ich liebe die Leggings von Les Lunes :-). Die kann man auch nach der Schwangerschaft noch anziehen. Hat nach der ersten SS auch super geklappt. Kosten zwar mehr, aber mit Rabattcode jeden Cent wert.

12

https://www.fabletics.de/

Schau mal hier. Die besten die ich hatte.