Leere fruchthöhle sse 6+3 Normal..?

Thumbnail

Hallihallo meine Lieben,
ich wende mich an euch mit einer Frage...undzwar war ich heute beim Fa und er hat nur eine Fruchthöhle gesehen...er hat aber nicht wirklich reingezoomt wie man auf dem Bild vllt sehen kann, das letzte mal war sie 0,74cm groß und ist jetzt deutlich gewachsen...ich hatte jetzt im Internet gelesen das es normal sein kann das man jetzt noch nichts sieht...ich hatte 2017 eine FG und mache mir jetzt totale Sorgen, er hat heute Blut abgenommen wegen dem HCG Wert und ich soll am mittwoch nochmal hin, ich frage mich aber ob er da dann mehr erkennen kann..er hat heute auch den Geburtstermin eingetragen, also ist er nicht ohne Hoffnung oder? Auf meine Frage ob es ein Eckenhocker sein kann, meinte er das es gut möglich ist...ich habe totale angst das es wieder nichts wird und werde Zuhause fast verrückt.. :(
Habe keine Blutungen oder sowas, nur ein ziehen im Unterleib das habe ich aber schon seit beginn der Schwangerschaft.

Danke schonmal für eure Antworten.#zitter

1

Bei den meisten ist zu dem Zeitpunkt schon mehr zu erkennen, aber es gibt immer wieder Babys, die sich erst in der 8. oder 9. SSW zeigen und alles ist gut.

Alles Liebe 😘🍀

LG Luthien mit ⭐⭐⭐🤰 12+1

4

Vielen lieben dank, das beruhigt mich jetzt! :) alles gute für deine Schwangerschaft#herzlich

2

Beide Kinder haben sich bei mir in in der Woche auch noch versteckt und erst bei 7+irgendwas zu erkennen gegeben. So früh sind die Krümelchen einfach oft schwer zu finden! Mach dich nicht verrückt deswegen. Dein Arzt scheint auch entspannt zu sein, also alles Gut!

3

Na das beruhigt mich dann schonmal, ja mein Arzt meinte nur das wenn der HCG Wert sich nicht verdoppelt, dann muss man anfangen sich gedanken zu machen.

20

Also war heute beim arzt und seine Untersuchung ging 30 sek wenn überhaupt und alles so zack zack, dann meinte er das er kein kind sieht, klar wenn man nicht richtig schaut

5

Hi, ich will dir keine Angst machen aber bei mir sah es auch so aus und ich hatte ein windei. Ich wünsche dir alles Gute und hoffe es geht gut aus ❤️

6

Das ist was ich an diesem Forum hier nicht verstehe. Wenn du ihr keine Angst machen möchtest, dann behalt das doch einfach für dich. Ihr FA wird die Möglichkeit schon auf dem Schirm haben.

8

Danke ! Seh ich genau so

weiteren Kommentar laden
7

Ohhh ich hoffe alles wird gut
Bei mir war es genau so ein hin und her und am Ende Windei AS in der 11 ssw
Wünsche dir viel Glück 🍀

9

Bei mir war bei 6+2 auch nichts zu sehen 🙈
Habe mir auch sehr viele sorgen gemacht obwohl meine ärztin meinte es passt alles. 2 Wochen später sah man dann das herzchen schlagen. Mittlerweile bkn ich in der 12.ssw. So früh muss doch noch garnichts zu sehen sein..
und evt. Hat sich ein Eisprung verzögert und du bist noch garnicjt soweit..
Mach dich nicht verrückt und vertrau auf dein baby.!
Lg☺️

10

Am Anfang gilt wirklich alles oder nichts!

Bei mir war es einmal so, dass sich der Keks erst bei 7+2 gezeigt hat (heute 3 Jahre alt), dann war bis zur 11. Woche nichts zu sehen, das war dann ein Windei und jetzt war wieder erst bei 7+1 jemand sichtbar, aktuell sind wir in der 26. Woche.

Also bei 6+3 ist wirklich noch alles drin 😌 Daumen sind gedrückt

11

Es kommt ja auf ganz viel an… bist du ganz sicher bei 6+3? Hast du deinen ES sicher bestimmt? Hat dein Arzt ein gutes Gerät? Evtl ist es ein Eckenhocker?

Ich drücke die Daumen, dass man Mittwoch mehr sieht :)

13

Eine Freundin meinte das es sein kann das ich soweit noch garnicht bin weil ich meinen eisprung tag auch nicht kannte, da berechnen die ärzte ja nur grob am Tag der periode

15

Das kann sehr gut sein :)

12

Guten Morgen…:-)
Ich denke dein Mäuschen hat sich gut versteckt weil es evtl noch zu klein ist.
Deine Fruchthöhle ist schon gut groß…
Nächstes mal siehst du bestimmt das Herzchen Blubbern…

14

bei mir war es auch so.
In der 8. Woche war es dann inkl. Herzschlag da :-)
Jetzt bin ich in der 15. SSW

Alles Gute für dich #klee