13.SSW Ersttrimesterscreening🥹

Hallo zusammen,

Wie gehts euch?
Wart ihr bereits beim ETS?
Mein Termin ist am 13.07. und bin schon total aufgeregt.

Ich würde mich über Ultraschall Bildchen freuen 😍 was erwartet mich?

Trotz 2.SS lässt die Nervosität nicht nach 🙈

Liebe Grüße

Mihri mit Babyboy und 11+0 🤰🏻

1
Thumbnail

Ich war bei 13+3 beim ETS, am 15.07. (22+4) habe ich die Feindiagnostik.

Liebe Grüße, Honey, 20+4

4

So ein schönes Bild 😍

2
Thumbnail

Ich war auch in der 14. SSW beim Ersttrimesterscreening :-) LG

3

Er hat die Größe ausgemessen und die Nackenfalte und bestimmte andere Dinge sich angesehen. Geschallt wurde über den Bauch und eine vorsichtige Tendenz Junge hab ich auch bekommen. Organscreening hab ich am 5.7 in SSW 21, bin gespannt. LG

5

Wahnsinnn 😍

weiteren Kommentar laden
7
Thumbnail

Huhu, ich war bei 13+4 beim ETS, anbei ein Bildchen. Inzwischen steuern wir auf den Endspurt zu 🥰 alles gute für deinen Termin! 🍀✊🏻

LG Nina mit 💙 35+1

8
Thumbnail

Huhu, aufgeregt ist man immer das ist so ein schönes Gefühl war bei 13+0 dort und ich war so erschrocken wie viel man sieht und wie schön dieses Gefühl ist in der heutigen Zeit sowas mit erleben zu dürfen Hänge 2 bilder mit dran alles gute euch 🤰🏽🥰
Aktuell 32+2

9
Thumbnail

2.bild

10
Thumbnail

Mein ETS war in der 14 ssw das Bild ist auch davon und das schönste was es bislang gibt 🤩
Schöne Schwangerschaft noch
LG 22+0 💗

15

Mega süüß !!! 💗

11
Thumbnail

Bei uns war es 13+1 #verliebt

14

Soo süüüß 😍😍

12
Thumbnail

Hallo, ich war bei 12+5 beim screening und das war so ein schöner Termin 🥰 alles wurde genauestens untersucht und gemessen und nach dem Geschlecht wurde geschaut ☺️

13

Ahhh , ich hab auch genau an 12+5 mein Termin und wünsche mir auch so ein tolles Bild 😍😍

Hast du eine Tendenz bekommen?

16

Ich drücke dir die Daumen 🥰 ich durfte bei 14+0 anrufen und habe dann die Tendenz zum Jungen bekommen.

weiteren Kommentar laden
18
Thumbnail

Hallo ☀️ ich war an 12+4 beim ETS und meine Pränataldiagnostikerin hat die vorsichtige Tendenz zum Mädchen („Also wenn Sie mich fragen, sieht das zwischen den Beinen nicht besonders prominent aus“🙈) gegeben, das hat sich dann beim Pränatest und bei jedem weiteren Ultraschall bis jetzt (32. ssw) bestätigt 🎀 Es ist auch meine 2. Schwangerschaft aber ich find es jedesmal toll, wie wahnsinnig detailliert sie die Mäuse abbilden können im Ultraschall, obwohl sie in der Woche doch noch so winzig sind 🥰

19

Ja das ist echt unglaublich !! So ein schönes Profil 😍💗