Fetal Doppler Herzschlag 10+1

Schönen Tag an alle 🍀

Heute habe ich es wohl geschafft und den Herzschlag oder/und Nabelschnur gehört ❤️ Der Sonotrax hat mir eine Frequenz von 170-175 angezeigt und ich bin mir ganz sicher, dass das nichts von mir ist. Die Bauchschlagadern hören sich langsamer an und mein Puls auch. Ich kann’s kaum fassen.
Der Embryo liegt wohl fast dort, wo die Unterhose am Bauch beginnt, hätte das nie gedacht, dachte immer er liegt eher weiter unten 🥰

Leider kann ich hier keine Audio hochladen und wollte fragen wer sich gut mit den Tönen auskennt und vllt doch mal in meine Audio Datei reinhören könnte?

Was habt ihr für Erfahrungen mit Fetal Dopplern gemacht und ab wann habt ihr was gefunden?

1

Hab es geschafft ein Video mit Ton zu erstellen, ich hoffe ich darf das hier teilen, wenn nicht liebe Urbia.de ; dann bitte löschen 😊


https://files.fm/f/nkqvsfjtb

3

Das ist sehr eindeutig dein Baby 🥰

4

Ja eindeutig. Ich hab’s gestern auch bei 10+1 das erste Mal gefunden #huepf

weitere Kommentare laden
2

Ich habe mir aufgrund einer vorangegangenen MA mit AS einen Angelsounds zugelegt. Gehört habe ich das Baby das erste mal glaube ich in der 11. oder 12. Woche..
Seit dem höre ich immer mal rein wenn ich mir unsicher bin. Was Gott sei Dank immer seltener wird da ich den kleinen Mann seit der 16. Woche spüre und es immer öfter und stärker wird. Eigentlich ist es jetzt meine Tochter die immer wieder gerne mal bei ihrem Bruder rein hört 😋

5

Schöööön 😍 hab meine Maus in der 9ssw gehört. Bin jetzt Mitte 8. SSW und hoffe in einer Woche auch was zu hören!

6

Hi Moonshine,
Auf deiner Datei ist eindeutig der Herzschlag deines Babys zu hören 😍
Ich habe den Sonoline und durfte den Herzschlag zum ersten Mal an 8+4 hören.
Mittlerweile bin ich bei 10+2 und finde den Herzschlag auch immer ziemlich schnell.
Wie oft benutzt du deinen Fetal Doppler? Ich benutze ihn so 2 mal die Woche.
Lg hibblerin26

7

Habe es bisher alle zwei Tage versucht seit einer Woche und heute das erste mal was gefunden :) ich hab am Montag den nächsten Gyn Termin und werde es vllt noch mal am Wochenende machen damit mein Mann es hört und dann denke ich 1-2 mal die Woche 😊

9

So wollte ich das bei der ersten auch machen und hab dann doch jeden Tag bis zur Regelmäßigen Bewegung reingehört 😅❤️
Hat ihr nicht geschadet.
Sie kam 39+5 und ist eine kluge, aufgeweckte sechsjährige.
Für die neue ss werde ich es ähnlich machen denke ich.

weiteren Kommentar laden
12

Ich habe es auch zum ersten Mal in der 10. Woche gehört, aber erst nach 3x suchen. Es war so wunderschön! Jetzt in der 12. Woche habe ich es sofort auf Anhieb gefunden. Deine Audiodatei ist definitiv das Baby 😍😍