Erleichtert und verliebt

Thumbnail

Hallo ihr Lieben,

ich muss jetzt mal meine Freude und meine Erleichterung mit euch teilen.
Ich war gestern beim ETS. Und ich hatte riesen Schiss und war mega aufgeregt, weil ich Angst hatte das Etwas mit unserem Krümel nicht in Ordnung ist.
Aber was soll ich sagen, es ist augenscheinlich alles in Ordnung. Der Krümel ist Zeitgerecht entwickelt, alles erstmal da wo es hingehört und auch keine Hinweise auf eine Fehlbildung. Ob meines Alters (ich bin 39) und meiner Biochemie liegt mein Risiko für T21 zwar etwas höher, aber die Ärztin meinte es ist für mein Alter immer noch ein mittleres Risiko. Also bin ich erstmal beruhigt und kann jetzt endlich die Schwangerschaft genießen.
Herzchen schlägt, es ist zeitgerecht entwickelt, der Krümel ist schon 6,5 cm und wiegt wohl so um die 65 g. :-D Und es scheint genauso vorwitzig und dickköpfig zu sein wie seine großen Schwestern. Bei der Untersuchung des Herzens, war der Krümel der Meinung keine Lust mehr zu haben und ist erstmal abgetaucht ;-) Die Ärztin war auch gut und meinte na da ist wohl jemand sehr beschäftigt. Es war wirklich einfach so schön und ich war nur noch glücklich #verliebt

So, das war es jetzt erstmal.

Liebe Grüße,
Peggy mit zwei Mäusen ( 10 und 6 Jahre) fest an der Hand und Baby-Krümel (12+4)

1

Oh wie schön. Herzlichen Glückwunsch. Ja ich weiß wie das ist. Bin auch 39 und habe befürchten müssen das es gar nicht mehr klappt. Umso schöner die Erleichterung am Ende der kritischen Phase. Jetzt kann man sich freuen und hoffentlich ordentlich genießen. Aber ich muss schon sagen, ich merke den Unterschied zu den Schwangerschaften in meinen 20ern #schwitz.

Alles Gute Dir und genieße es nochmal :-D