Halbzeit 😳🥳

Thumbnail

Hi, wer ist ca so weit?
Wie erging es euch und wie geht’s euch?

Ich muss sagen, das ging bis hierhin wahnsinnig schnell, mir geht’s einfach nur gut und genieße jeden Tag, an dem es so bleibt.

Liebe Grüße, Honey mit ⭐️⭐️ und 💙 im Bauch.

1

Hey ich bin ein paar Tage weiter und freue mich über jede geschaffte Woche ☺️ War heute bei der Feindiagnostik und es ist alles supi und Krümmel hat ordentlich geturnt. Gut gehen tut es mir nicht so dadurch ich regelmäßig wachstumsschmerzen habe aber das Magnesium hilft mir gut.👍 und nen stützgürtel brauch ich auch schon weil sonst die Hausarbeit 🧹 liegen bleibt vor schmerzen im Schambereich. Aber alles egal Hauptsache es ist alles gut und den Sommer schaffen wir auch 😅☺️ Lg

3

🤗 am Freitag habe ich den 2. großen Ultraschall und am 15.07. dann die Feindiagnostik, da schafft es mein Mann mitzukommen ☺️

Alles Gute 🍀

2

Huhu!

Ich hab morgen Halbzeit 😍

Mir ging es auch sehr gut die ganze Zeit, aber seit 2 Wochen kann ich kaum noch schlafen und das beeinträchtigt die Konzentration und Motivation schon sehr tagsüber… 🙈
Dazu kommen bei der Wärme schwere und geschwollene Füße, aber immerhin weiß man ja wofür 😂❤️

Lg Yoshimaus mit 💖 (19+6)

4

Oh, wie schön 🥰

5

Nääää was schon halbzeit??? Ach du meine Güte, wo ist die Zeit hin?!
🥳🥳😊 schön Dass es euch gut geht so darf es bleibe!

7

Definitiv, die Zeit raste 🥹

Wie geht’s dir?

8

Kann mich eigentlich nicht beklagen, die üblichen Wehwehchen😊 psychisch gehts mir tatsächlich sehr gut🍀noch eine Woche bis zum nächsten Termin. Ich freu mich schon🌈

weiteren Kommentar laden
6

Hi, ich bin heute erster Tag 20. Woche. Und gerade heute geht es mir erstmalig irgendwie gar nicht gut....
Habe Kopfweh, kaum geschlafen und fühle mich iwi mies. Hoffe nur, da unte ist alles gut... und es liegt nur am Wetter.
Aber sonst ging es mir die Schwangerschaft über immer recht gut :)
Viele Grüße

10

Das Wetter spielt bestimmt mit rein. 🍀

Mir macht es bisher nichts, bin es durch meine Arbeit aber auch gewöhnt (Jetzt aber seit Anfang an im BV).

Alles Gute dir weiterhin 😊

11

danke, dir auch :)