Ssw 6 (5+5) und so Angst

Guten Morgen ihr lieben
Ich bin in der 6ssw Woche und hatte bis Samstag noch richtige brustschmerzen und mir war so komisch im margen morgens immer
Und das ist jetzt weg dir Brüste Huhn fast nicht mehr weh hab am Donnerstag mein ersten Termin
Hatte schon eine fg und hab echt Ansgar das es wider passiert ich fühle mich garnicht ss
Diese Gedanken machen ein fertig #zitter

1

Immer mit der Ruhe ❤️ ich fühle mit Dir.
Sobald ich meinen BH ab mache könnte ich schreien vor Schmerzen denn meine tun mir auch verdammt weh.... Manchmal kann ich auch gar keinen tragen.
Ich hin mittlerweile bei der 10 ssw angekommen 🥰 und auch ich habe mich weder schwanger gefühlt oder so....

3

Danke für deine Antwort
Ja das mit dem bh kommt mir bekannt vor 😅 ok gestern hatte ich den ganzen Tag kein an da ging es
Meine Angst ist so groß das man am Donnerstag nix sieht da müsste ich 7 ssw (6+1) ich weiß nicht muss man da schon was sehen

10

Ich war wie du gewesen und bei mir hat man da nur ein Dottersack gesehen.
Ich kann dir auch sagen ich bin jetzt schon total im Arsch (sorry für die Ausdrucksweise) ich bin in einer Tour nur am k... Egal was ich esse es kommt wieder raus 🙄 ko.... Tue ich wirklich für 2😂 aber sie sagte sie sieht nur 1 kind ähm... Ja wenn ich mir das bild angucke erkenne ich so gut wie nix und ich hab schon 2 kids 😂😂🙈 es bleibt spannend und jaa ich kann deine angst sehr gut verstehen

2

Guten Morgen!

Ich kann deine Ängste sehr gut nachvollziehen.
Wenn ich eins aber aufgrund von Recherchen gelernt habe, ist es normal das Anzeichen kommen und gehen. Wenn die Anzeichen für mehrere Tage verschwinden, hat das nicht unbedingt einen schlimmen Grund und kann normal sein. ;-)
Aber ich verstehe sehr gut deine Verunsicherung deswegen.

Ich z.B. habe trotz Zwillingen so gut, wie keine Anzeichen und bisher ist alles zeitgerecht entwickelt. Dennoch habe ich auch Angst vor jedem Termin, weil vielleicht etwas nicht in Ordnung sein könnte und ich es nicht merke. Ich hoffe meine zwei Wunder entwickeln sich gut weiter und bleiben bei mir/uns.#klee#herzlich#herzlich#klee

Dir drücke ich für deinen ersten Termin fest die Daumen, dass alles gut ist und du beruhigt wirst!#klee

Liebe Grüße

4

Hi #winke

Ich danke dir für deine lieben Wörter
Ich hoffe es auch so sehr mehr wünsche ich mir nicht

Ich wünsche dir und deinen Zwillingen alles gut so schön mit Zwillingen #verliebt

9

Danke, du Liebe!#blume

5

Irgendwann gewöhnt sich der Körper an Hormonen, bis sie wieder durcheinander geraten. Würde mich freuen, dass es dir grad gut geht:)
Wenn wirklich etwas wäre, dann hättest du eventuell Krämpfe oder Blutungen

7

Danke für deine Antwort
Ich bin so erleichtert wenn ich beim Arzt war

6

Wenn ich eins gelernt habe dann, dass Symptome nichts über eine intakte SS Aussagen. Ich hatte starke Brustschmerzen über meine Fehlgeburt hinaus....

8

Ich weiß ich hatte auch eine fg und hatte immer brustschmerzen die hab ich jetzt auch leicht aber bei meiner fg hatte ich direkt nach dem besucht auf der Toilette beim Arzt schon Blutungen nach der Untersuchung und eine Woche später dann die fg deshalb hab ich so eine Angst ich renne gefühlt am Tag 1000 mal zu Toilette um zu gucken ob Blut oder so da ist #zitter