Konzertbesuch in Frühschwangerschaft?

Guten Morgen,

Ich bin aktuell in der 5.SSW.
Wkr haben nächste Woche Karten für ein Konzert (draußen Stehplätze).
Würdet Ihr bedenkenlos gehen?

1

Klar, wieso nicht?
Würde einfach ne Maske tragen.

2

Ich glaub in der frühen Woche wäre ich noch gegangen. ☺️
Mein Konzert wäre nächste Woche gewesen , da bin ich dann in der 17. Ssw , dass mach ich nicht mehr.
Lg

3

Warum denn nicht? Stell dich abseits, wenn’s dir zu voll ist und halte Abstand zu den Boxen, wenn es dir zu laut ist

4

Ich war selbst jetzt in der 24.25. SSW noch auf Veranstaltungen mit lauter Musik und lauten Motorengeräuschen

Solange du dich gut fühlst ist doch alles paletti ☺️

5

🤷 Man macht sich halt zu viele Gedanken
Menschenmassen, Gedränge, hohe Lautstärke..

6

Genau die gleichen Befürchtungen habe ich auch. Habe für den 8. Juli konzertkarten und freue mich seit Weihnachten drauf. Bin aktuell in der 8. SSW und habe auch schon überlegt, wie ich es am sinnvollsten mache. Verpassen möchte ich es eigentlich nicht.
Ich glaube ich werde es wagen und wenn es mir Zuviel wird, kann ich ja noch immer gehen.

7

Ich hätte auch zu dem Zeitpunkt Karten gehabt. Sogar 2mal… Da es eh ein schwieriger Weg bis zum Baby war, habe ich auch direkt entschieden, dass ich das nicht mache. Es wäre zu laut, zu viel und zu stressig und anstrengend gewesen. Das Risiko war es mir nicht Wert. Hatte auch in der Frühschwangerschaft 2mal Blutungen. Keine Ahnung ob die auch so entstanden wären, aber beide mal wo ich lange gesessen war und aktiver war (auch Autofahrt). Ansonsten habe ich noch mehr Konzertkarten (Dank Corona 😉) und da bin ich schon weiter (nach der 12. SSW). Denke da werde ich es so machen und fragen ob ich nen Stuhl mitnehmen kann. 😅 weil die ganze Zeit stehen wäre mir zu riskant. Das geht mir auch so schon in den Rücken. Ansonsten schaue ich dann wie es mir geht und wenn mein Instinkt sagt, dass es zu viel ist, dann gehe ich. Das kann man ja immer machen. Und das Geld ist es mir dann auch nicht wert.

8

Ich habe für den 7.7.karten für Ed Sheeran. Bin in der 18.ssw und fahre auch hin. Das lasse ich mor nicht nehmen:) freue mich riesig darauf 😍

9

Guten Morgen.

Also wenn du keine Blutungen oder andere Einschränkungen hast und es dir gut geht, dann würde ich hin gehen.
Man kann sich ja etwas aus dem vorderen Treiben fern halten und ggf. Maske tragen 😊
Ich bin aktuell in der 20. SSW und hoffe, dass ich im September noch auf ein Openair Konzert der Ärzte gehen kann 😅😂

Ich wünsche Edith alles Gute 🍀

10

Da hat die Autokorrektur irgendwie eine Edith reingemogelt 🙈😅

Ich meinte „ich wünsche dir alles Gute“

11

Ja da würde ich hingehen :)