32. Ssw, ich mag nicht mehr 😩😅

Jammerpost...
Ich bin jetzt in der 32. Ssw, bis vor drei Wochen habe ich noch gesagt wie ich es liebe schwanger zu sein. Jetzt hab ich einfach keine Lust mehr, Wassereinlagerungen ohne Ende grad bei der Wärme. Zudem habe ich seit zwei Wochen rückenschmerzen unter dem rechten Schulterblatt kann kaum sitzen, mein Mann ist eine Woche auswärts arbeiten dabei brauch ich eine Massage 😁🤭 Baby liegt noch falsch rum und drückt mir mit ihrem Köpfchen so in den Magen, dass ich nachts oft von Übelkeit geweckt werde. Alles ist extrem anstrengend, gestern und heute hatte ich von jetzt auf gleich total Kreislaufprobleme, war aber ein glück nach wenigen minuten wieder weg... Mimimi... Außerdem wird es langsam "ernst" und ich mache mir Sorgen, ob ich auch alles gut hinkriege mit dem Baby 😊
Ich bin 36 und es ist ein absolutes Wunschkind und ja ich weiß man sollte dankbar sein, aber gerade bin ich einfach nur ttoal kaputt 😴

1

Hallo

Mir geht es ähnlich. Nur das ich schon die ganze Schwangerschaft über hoffe, dass es bald vorbei ist. (Hypermesis, Kleinkind zuhause was sehr viel Aufmerksamkeit braucht und Symphysenschmerzen des Todes seit Wochen)

Heute bin ich 32+0 , dauert also noch rund 8 Wochen. Keine Ahnung wie ich das aushalten soll.

Kann dir leider keinen Tipp geben ausser augen zu und durch, irgendwie schaffen wir es und es lohnt sich sowas von, das sehe ich jedesmal wenn ich meinen grossen beobachte und weinen könnte vor Glück.

Du bist nicht alleine.

2

Ja der Endspurt ist kein Zuckerschlecken.

Gegen die Ödeme hilft tragen von Kompressionsstrümpfe, Akupunktur, Kalte Fußbäder/Wassertreten .

Was den Rücken angeht....ich gehe seit vielen Jahren (auch in meinen Schwangerschaften)zur Shiatsu/Granio Sacral Therapie...hilft sehr und Yoga Übungen für Schwangere machen für den Rücken!

Alles Liebe.

Mamamadl mit dem 4.Wunder 30.ssw

3

Ach das ist normal ;)

Schau mal, 32 Wochen hast du schon. Jetzt dauert es nicht mehr lange! :) du schaffst das!!