Immer wieder schwummerig 🙄

Guten Abend die Damen #winke

Ich bin in der 26. SSW. Seit einer Woche ist mir grundlos immer mal wieder schwummrig. Natürlich, es ist warm. Aber ich trinke 3 bis 4 Liter am Tag. Mein Blutdruck ist auch in diesen Momenten bilderbuchmäßig um 129/79 z.B. der Puls ist ok. #kratz Und trotzdem sagt mein Kopf... aufpassen, gleich kippst du um. Prinzipiell kenne ich keine Kreislaufbeschwerden. #schmoll Es fängt mit einem Kribbeln in den Fingern an, welches weiter in den Oberkörper geht. Als ob sich mein Blut zurückzieht. #klatsch
Am Dienstag hab ich FA Termin. Da wird auch routinemäßig Zuckertest gemacht. Kann das vielleicht der Grund sein? Dass der Blutzucker zu niedrig ist? Geht es jemandem ähnlich? Mich nervt das ziemlich, weil ich außer diesem blöden Gefühl keine Symptome für irgendwas habe, und trotzdem merke, irgendwas stimmt nicht.🙄

1

Ich bin in der 32. Ssw und habe gestern und heute auch von jetzt auf gleich jeweils ganz kurze aber heftige Kreislaufprobleme gehabt. Mir geht's eigtl gut und von der einen auf die andere Sekunde wird mir schwarz vor Augen und ich kriege total schwitzige Hände, im nächsten Moment ist auch alles schon wieder vorbei 🤷🏼‍♀️habe schon überlegt, ob das Baby mir iwie ein Gefäß abklemmt oder so 🤷🏼‍♀️

2

Ich bin seit 2 Wochen raus aus dem Job wegen Kreislauf.
Ich kippte beim spazieren einfach um.
Seitdem ist es ganz oft schlimm.
Ich gehe schwimmen, jeden Morgen. Das macht es eigentlich immer besser. Nur heute nicht.

Ich wünsche dir, das es wieder vorbei geht!

3

Na das ist ja auch blöd. Genau davor hab ich Angst. Umzufallen und auf die Maus zu plumpsen. #zitter
Ich hab aktuell den Verdacht, es ist der Blutzuckerspiegel. Ob zu hoch oder zu niedrig, weiß ich nicht.
Heute morgen habe ich es mir nicht getraut, raus zu gehen und habe mich krank gemeldet. Morgen ist ja FA Termin. Da wird ja getestet #aha
Mein Plan heute, alle 2 Stunden etwas essen. Ich schnurpse gerade einen Apfel. Bisher fühle ich mich stabil. Das fing erst 2 Stunden nach dem Frühstück an.
Dann lasst uns mal weiter taumelnd kugeln. #rofl