Und wieder im kh

Nachdem ich das letzte mal im Krankenhaus (zweite mal) war wegen abgang eines Hämatom, bin ich nach 3 tagen zuhause wieder ins Krankenhaus wegen sturzblutung am freitag. Die Plazenta hat sich minimal gelöst aber das kind wird komplett versorgt. Gebärmutterhals bei 2,67 cm und ich hab jetzt bettruhe im Krankenhaus. Ctg gestern und heute war aber unauffällig zum glück. Ich hoffe die kleine Maus bleibt noch lange im bauch. Bin morgen bei 24+0

1

Omg, du musst grad echt durch die Hölle gehen. Ich wünsche dir und der Maus alles gute und das sie noch ganz lange drinnen bleibt und weiter gut versorgt wird.

Alles alles gute euch zweien 🍀

2

Ich danke dir ☺️
Mit jeder weiteren woche bin ich entspannter ❤️ Wenigstens haben die Blutungen erstmal aufgehört ☺️

9

Guten Morgen ☀️
Ich wollte mal nachfragen wie es euch zweien so geht?
Lg

weiteren Kommentar laden
3

Oh nein du arme :( du kommst aber auch wirklich gar nicht zur Ruhe!

Ich drücke die Daumen, dass deine Maus noch ganz lange im Bauch bleibt und sich bei dir die Lage etwas beruhigt endlich!!

5

Dankeschön ❤️ Ja meine Schwester sagt auch inmer „kann man nicht einfach nur schwanger sein?“

Ich hoffe es geht jetzt berg auf ❤️

7

Und ich jammere wegen Übelkeit und Erbrechen 🙈😅

Schwanger klingt immer so romantisch, aber es ist halt doch ne aufregende Zeit im Ausnahmezustand 😅

weiteren Kommentar laden
4

Ach Mensch du arme!!!
Hoffentlich bleibt deine Maus noch lange drin um sich bestmöglich zu entwickeln 🙂 es ist wirklich das beste, so lange es geht 😊
Ich drücke dir ganz fest die Daumen!

6

Jaa das hoffe ich auch sehr aber wir boxen uns stück für stück durch und sie ist soo stark ❤️

Danke dir ❤️