Baby Gewicht

hallo :) ich war beim Frauenarzt als ich bei 25+4 war. als er den Oberschenkelknochen gemessen hat, kam raus dass das Baby 660 Gramm wiegt. der Arzt meinte, dass es nicht das größte Baby ist, aber es sei ok. dann hab ich natürlich gegoogelt und weiß jetzt nicht, ob ich mir Sorgen machen muss 🙄

1

Ich bin bei 23+6 und meine kleine hat 511 g. Hab mir auch sorgen gemacht aber der arzt meinte sie war vor einer woche noch bei 420g also ist das in Ordnung. Manche babys holen später auf oder sind eben kleiber und zarter. Mach dir keinen kopf :)

2

Hallo, meins wog bei 24+1 ca. 605 Gramm.. du brauchst dir keine Sorgen machen und wenn das Baby leichter ist hat es immer noch seeeehr viel Zeit nachzulegen 🥰 alles gute 🍀

3

Stell mal die Frage im Forum: Welches Gewicht wurde errechnet und mit wie viel kamen sie wirklich😂. Dann brauchst du dir keine Sorgen machen. Das sind alles nur Berechnungen von einem Gerät. Alleine nur wenn eine Markierung etwas anders gesetzt wird kommt schon ein völlig anderes Ergebnis. Und Ultraschall macht vieles Sichtbar aber einiges auch nicht. Weil das Baby komisch liegt oder sich bewegt etc.