Wann kam eure Übelkeit?

Hey ihr Lieben Kugelbäuche 🤰

Ich komme morgen in die 6ssw also 5+0 und bisher bin ich von der großen Übelkeit verschon geblieben.

Kann ich mich schon freuen oder wann kam sie bei euch?

1

Bei mir kam sie gar nicht, bin jetzt in der 19. SSW :-) vielleicht hast du Glück und bleibst auch verschont. Ich drücke dir die Daumen und herzlichen Glückwunsch zur SS 😊 LG

2

Bei mir kam sie bei beiden Schwangerschaften ab Woche 8-9.

3

Bei mir erst "spät" 10/11. Woche rum. Und hält tatsächlich bis heute an.

LG jenny 20+4 🤰

4

Bisher ab und zu. Seit der 8. Woche… aber meistens nur 1-2 Tage und dann wieder komplett Symptomlos

5

In der 1, SS in Woche 8, ab Woche 12 mit Erbrechen. Blieb bis Geburt.

In der 2. Übelkeit ab NMT, Erbrechen an der 6. Woche 🙄

6

Bei der ersten Schwangerschaft ab 9/10 SSW und bei dieser ab der 7. Woche. Ich habe von morgens bis abends damit zu kämpfen und kann kaum essen und trinken. Bei der ersten war es dann um die 16. Woche vorbei.... Ich hoffe diesmal bin ich schneller durch 😵‍💫

7

Ich dachte auch ich wäre verschont geblieben🙈 Ende 8ter Woche fing es dann mit allem an, bisher jedoch ohne übergeben👍🏻

8

In der 7. SSW. ;-)

9

Ende der 6.SSW. Besonders schlimm war es in der 7./8. Woche.