5. Ssw kaum Anzeichen...

Hallo,

ich bin ganz frisch hier, habe diese Woche positiv getestet und bin jetzt rechnerisch in der 5. Ssw :)
Bis auf empfindliche Brüste habe ich so gar keine Anzeichen...
Eine Freundin ist zeitgleich wie ich schwanger geworden (exakt gleicher Zyklus) und hat schon alles mögliche bis hin zu Übelkeit und ihr CB Digi hat sogar schon 2-3 angezeigt, bei mir war 1-2 aber ich weiss das hat nichts zu bedeuten.
Trotzdem frage ich mich...

Bevor ich positiv getestet habe hatte ich noch Anzeichen wie Müdigkeit und ziehen im UL, jetzt wie gesagt nur noch Brustspannen.
Ich hatte im März schonmal positiv getestet und hatte dann knapp eine Woche nach nmt bei ca. 5+5 einen Abgang, daher bin ich jetzt etwas ängstlich #zitter

1

In der 5. Ssw hatte ich keine Anzeichen.

Das hat alles nichts zu heißen, erstmal herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft und alles Gute.

Liebe Grüße, Honey 19+6

3

Vielen Dank 😊

2

In der 5. Woche hatte ich nichts. Übelkeit hat dann ab der 7. Woche begonnen 😁

4

Anzeichen haben nichts zu sagen.. ich bin in SSW 33 und habe bis heute keine klassischen Anzeichen 😂
Sei froh, wenn’s so bleibt. Hab ich mich anfangs auch nicht getraut, aber ist doch super!

6

Ja, hast wohl recht 😄

5

Heii liebes <3

meine Schwangerschaftsanzeichen haben ende der 5. Schwangerschaftswoche begonnen, nachdem ich wusste, dass ich Schwanger bin. - Brustspannen, juckende Brüste, schmerzende Brustwarzen, Übelkeit (ohne Erbrechen), … und haben mitte der 9. Schwangerschaftswoche aufgehört, abgesehen von die Schmerzen, rund um die Brüste. &‘ da meinte Tante aktuell in derselben Schwangerschaftswoche ist, wie ich und dauerhaft am erbrechen ist, mache ich mir dementsprechend sorgen, dass was mit meinem Böhnchen nicht stimmt, da ich am 31.03. einen Abgang in der 6./7. Schwangerschaftswoche hatte (aber da stimmte etwas von Anfang an nicht). - meine Schmerzen in den Brüsten sind dann Anfang der 11. Schwangerschaftswoche weggegangen, weswegen ich mich total verrückt gemacht habe und sind gestern morgen wiedergekommen, deswegen :

Schwangerschaftsanzeichen sagen nichts über eine (intakte) Schwangerschaft aus! :)

ich wünsche dir alles liebe <3

7

Ich danke dir sehr für deine liebe Antwort 😊 das beruhigt.

Wünsche dir ebenfalls alles liebe #herzlich

8

Ich bin auch in der 5. Ssw und habe auch kaum Anzeichen. Ich wünsche dir viel Erfolg 🍀

9

Danke, das wünsche ich dir auch 😊🍀

10

In der 1. SS hatte ich bis zur 8. Woche quasi keine Anzeichen :) also Stress dich nicht ;)

11

Hab soeben Schmierblutungen bekommen, jetzt hab ich Angst 🥺

13

Die hab ich auch gehabt, in beiden SS ;) fahr in die Klinik und lass es abklären. Aber auch das ist erstmal nicht schlimm!

weitere Kommentare laden
12

In der 5 SSW hatte ich noch keine wirklichen Anzeichen. Mal war mir flau, aber gut kann von sonst was kommen. Übelkeit hatte ich erst mit Beginn der 7SSW.... bin jetzt in der 11 SSW und vermisse die Zeit ohne Anzeichen 😅