Meinungen gesucht nach Blutungen

Kann eventuell etwas länger werden.. Sry schonmal dafür und danke an die, die sich die Mühe machen und alles lesen und antworten.

Also, am Dienstag während ich unterwegs war merkte ich auf einmal Ausfluss. Das war aber erst kein Blut sondern Wasser und langsam kam etwas Blut dazu bis es komplett nur rot war.. Sobald ich etwas gelaufen bin fing es wieder an. Bis heute ist es nicht besser geworden, wobei es nicht mehr so extrem ist. Ich bin momentan in der 14ssw. Schmerzen habe ich keine! Hatte vielleicht eine von euch schonmal sowas? Woran könnte das liegen? Kenne sowas nicht und fühle mich etwas ängstlich.
Und bevor das kommt... beim Arzt war ich schon. Bin trotzdem noch etwas unsicher und wollte nur nach Meinungen fragen. Vielleicht hat ja eine von euch auch so etwas erlebt.

Danke schonmal❤️

1

Guten Morgen,

ich bin aktuell mit Zwillingen in der 12. Woche. Seit genau 7+0 habe ich Schmierblutungen. Diese hörten bei 9+0 auf. Hämatom wurde nicht gefunden.
Bei 9+4 plötzlich Sturzblutungen und Krankenhaus. War vier Tage drin. Den beiden ging es immer super. Wurde mehrfach geschaut, weil echt viel Blut abging. Das war vor 2 Wochen. Seitdem Progesteron und Magnesium und es kommt immer noch einiges raus. Aber jetzt wieder bräunlich, also altes Blut.

Bei der Untersuchung am Dienstag wurde nun doch ein vermeintliches Hämatom gefunden.

Ich muss mich ruhig halten
Aber sowohl im Krankenhaus als auch bei der Frauenärtzin heißt es, dass sowas öfter vorkommt, bei jeder vierten Schwangerschaft. Ohne dass das gleich was Schlimmes sein muss.

Ich hoffe natürlich, dass das bald ein Ende hat... Hab ich jetzt eben fast 5 Wochen schon... Aber ich vertrau auf die Ärzte, dass alles gut ist. Die Kleinen wachsen absolut zeitgerecht. 🥰

2

Hallo das klingt in der Tat seltsam , was hat der Arzt für Untersuchungen gemacht . Wurde ein Fruchtwassertest gemacht ?
Ich würde mir da tatsächlich nochmal eine Zweitmeinung einholen .
Wurde dir irgendwas verschrieben ?

3

Was hat der Arzt denn gesagt? Konnte er keine Ursache feststellen?

Es kann mehrere Gründe geben und natürlich kann auch alles gut gehen. Aus der Ferne halt schwer zu beurteilen, ich kenne dich ja nicht und reingucken kann ich auch nicht 🙈

Aber es gibt einige Frauen, die Blutungen haben und alles geht gut :)

4

Guten Morgen,
ich hatte es bei beiden Schwangerschaften, einmal 9. bis 14. SSW ohne dass eine Ursache gefunden wurde, und 13. bis 17. SSW (mit heftiger Sturzblutung) wegen eines Hämatoms.
Beide Male ist es ohne Behandlung/Medikamente weggegangen und die Mäuse sind gesund zur Welt gekommen. Beim zweiten Mal habe ich auch keine Bettruhe mehr gehalten. Es gibt leider in der frühen Schwangerschaft nichts was man wirklich tun kann außer abwarten und vertrauen, dass eine gesunde Schwangerschaft sich halten wird (es sei denn, es sind Vorerkrankungen bei dir bekannt). Ich wünsche dir alles Gute #blume