Update zu „Jetzt hat’s mich auch erwischt“

Hallo ihr Lieben.

Ich hatte ja die Hoffnung, dass die Schmierblutungen aufhören, aber leider taten sie das nicht. Es war immer minimal, nicht bei jedem Toilettengang, aber eben doch täglich und sichtbar.

Heute war ich dann doch beim Arzt, zwar nicht bei „meiner“ Ärztin, aber die andere war einfach soooo lieb (die macht auch den NIPT/Harmony Test dann). Krümel geht’s gut, hat sogar gewunken und Herz hat gepocht :) ist auch absolut zeitgerecht entwickelt, also gut gewachsen und alles passt.

Ich hab wohl eine sehr gut durchblutete Ader im Gebärmutterhals und von da könnte immer mal Blut kommen, aber das wäre gar nicht schlimm und auch nicht besonders ungewöhnlich und es ist ja auch wirklich minimal. Also alles gut, muss nix besonderes beachten :)

Die letzten Tage waren bei mir dann natürlich doch durchwachsen, man hört ja auf jedes Ziepen und Zwicken usw. Aber alles gut! :)

Liebe Grüße 😊
EsistJuli mit Motte (3) an der Hand und Krümel im Bauch (9+2)

1

Das ist doch schön!

Ich hatte btw in dieser vierten Schwangerschaft (nach drei Schwangerschaften komplett ohne Blutungen) von Woche 6-9 periodenstarke Blutungen. Nicht jeden Tag, aber alle paar Tage, war irgendwie dreimal im Krankenhaus weil ich so Panik hatte. Niemand hat je die Ursache gefunden, aber der kleinen Motte gings immer blendend :-) Blutungen bedeutet nicht immer Abgang. Ich entbinde nächste Woche ☺️

Ich wünsch dir ne schöne Schwangerschaft und eine angenehme Geburt 🌸🍀

3

Rational weiß ich das natürlich alles. Aber dann hörste wieder „ja so war’s bei mir auch, dann hatte ich die FG“ 🙈 ich hätte es einfach nicht noch 2 Wochen bis zum nächsten Termin ausgehalten. Bin jetzt natürlich einfach froh, dass alles gut ist :)

2

Das freut mich sehr für euch!! 🍀♥️

4

Danke 😊