Es ist ein...

Hallo zusammen, ich wollte mal meine Freude mit euch teilen!
Ich habe 2 tolle Mädchen eine 6J und die kleine ist 10M alt. Vor 5 Wochen in der 12ssw war der 1.große US und da sagte meine FA es könnte ein Mädchen werden.. Ich war irgendwo etwas geknickt aber es hat mir nicht viel ausgemacht weil ich so ein gefühl hatte es is ein Mädel.

In unserer Familie gibt es nur 1 Jungen mein groß Cousin.

Heute bei ssw 21 bei dem 2.grosen us sagte meine FA HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ES IST EIN JUNGE!

ICH war überwältigt habe pure Freude gespürt! ♡ UND bin dankbar das alles so ist wie es sein soll.

Ich wünsche euch einen tollen sonnigen Tag!

1

Herzlichen Glückwunsch! Es ist schön, dass sich hier auch mal jemand ehrlich über sein Jungs-Outing freut 😉

8

Ja ich war voller Freude und kann es immer noch nicht in Worte fassen wie glücklich ich bin ♡

2

Herzlichen Glückwunsch 🍀🎉

Ich bekomme auch einen kleinen Prinz 👶💙
Habe auf dem untersuchungsstuhl vor Freude angefangen zu weinen weil ich nach 2 Mädchen einfach so überwältigt war ❤️

9

Ja genau so habe ich auch gefühlt! Ein herrliches Gefühl ❤️

3

Hui 10 monate altes Kind und wieder in der 21ssw , na ihr wart aber fleißig #rofl#sorry


Herzlichen Glückwunsch zum Jungen :)

4

Wir bekommen jetzt nach unserem 3. gemeinsamen Sohn so wie es beim letzten us bei 15+5 aussah eine Tochter *-*
Unser jüngster wird in ein paar Tagen 11 Monate alt. Die Schwangerschaft war zwar zu diesem Zeitpunkt jetzt noch gar nicht geplant, aber erwünscht :) ich hoffe wirklich sehr das sich beim nächsten us das Mädchen outing nochmal bestätigt. Das Mäuschen war etwas schüchtern und hat sich nur ganz kurz zwischen die Beine schauen lassen :)
Und ja ich wäre auch mit einem Jungen glücklich gewesen auch wenn ich erstmal enttäuscht gewesen wäre, aber wir freuen uns doch mehr das wir doch noch eine Tochter bekommen. Vorallem weil von allen Seiten gesagt wurde er kann eh nur Jungs.

5

Was bei mir aber nicht aufgeht ist vor 5 Wochen 12ssw und jetzt 21ssw. Da liegen doch 9 Wochen zwischen. Hast du dich vielleicht verschrieben?

7

Ja, vor 5 Wochen hatte ich einen normalen Termin.. haha total vertippt naja passiert ^^

weitere Kommentare laden
11

Herzlichen Glückwunsch 😃Das freut mich sehr für euch 💙 Ich wollte so gerne einen Sohn, dass ich ganz froh war, dass er gleich kam 😁 So konnte ich dann „entspannter“ sein bei einer weiteren Schwangerschaft.
Lg🍀

14

Vielen Dank! ♡

12

Das ist ja fast wie bei uns….
Wir haben auch 2 Mädels (7 und 2 Jahre)
Hier war in der 19.Ssw 2.US beim FA und sie so: ich bin zu 90% sicher es ist ein Mädchen.
Ich fand es jetzt nicht schlimm, hab ja noch alles da:-)

Und am letzten dienstag 20.Ssw bei der Pränataldiagnostik meinte die Ärztin dann
„Wenn sich die Frauenärztin zu 90%sicher ist, das ein Mädchen ist, bin ich mir zu 90%sicher dass es kein Mädchen ist“ #rofl

Nun ja ich muss noch mal zur Pränataldiagnostik, da Mini nicht sehr kooperativ war, sich nicht gedreht hat und somit nicht alles nachgeschaut werden konnte. Ich werde mich dann beim nächsten Termin nochmal absichern.
Das Gesicht von meinem Mann war jeden Falls unbezahlbar, denn er hat sich so sehr gefreut!

Ich freue mich auch… jetzt darf ich noch shoppen gehen:-D

Liebe Grüße
Snuppy2014 (20+0)

13

Das ist super schön! Mein Mann hat auch über das ganze Gesicht gestahlt aber ich ebenfalls.

Lass es nochmal abchecken unf wenn du bei jedem Termin fragst ob es jetzt noch ein Junge idt
Habe ich bei meinen Mädchen auch gemacht weil ich oft gehört habe das das andere Geschlecht geboren wurden :D