38. SSW - wie gehts euch?

Hi ihr Lieben,

Bei mir herrscht zur Zeit ein Auf und Ab. Mal extrem müde, mal extrem fit. Hab das Bedürfnis alles in der Wohnung ändern zu müssen 😂 aufräumen, umräumen, das ganze Programm.
Kliniktasche muss auch noch gepackt werden🥲
Wie fühlt ihr euch? Wie ist eure Lage?

1

Huhu,
Ich bin fit wie ein Turnschuh 😁
Bin heute bei 37+6 und fühle mich eigentlich ganz normal außer, dass ich seit Montag immer mal senkwehen habe, merke ich sonst nichts 😅🤭
Liebe Grüße ☀️

2

Hallöchen 😊 bin heute in die 38. Ssw gerutscht und ich kann sagen, ich bin froh wenn es bald vorbei ist. 🙈

Ich bin so müde, mir tut alles weh, schlafen klappt maximal 30 Minuten an Stück ohne zur Toilette zu müssen. Ich habe extrem dicke Beine und Hände und meine Zuckerwerte schwanken grade nach dem Frühstück extrem nach oben. 😔

Ich habe den drang alles aufzuräumen und umzuräumen, schaffe das aber absolut nicht 😅 Kliniktasche ist gepackt. Das Auto muss noch aufgeräumt werden und die Temperaturen machen einem zu schaffen 🙈

In 15 Tagen muss ich ins Kh zur Kontrolle und Gespräch und da wird geklärt, ob ich früher eingeleitet werde 😱

4

Oh je, dann drück ich dir mal die Daumen!! Es wird alles gut 🍀

3

Huhu,

bin heute bei 37+5, grundsätzlich geht es mir eigentlich noch ganz gut;-)
Die Nächte sind bei der Hitze grad etwas anstrengend, muss nachts auch ständig auf Toilette, dadurch bin ich tagsüber auch oft müde.
Sonst bin ich grad noch in den Endzügen vom Baby-Zimmer… Kleiderschrank ist jetzt endlich angekommen, der wird jetzt noch am Wochenende aufgebaut und eingeräumt und dann ist das soweit fertig. Kliniktasche hab ich auch letzte Woche fertig gepackt.
Am Samstag hat meine Kleine jetzt noch Kindergartenfest, da möchte ich gerne noch dabei sein, sie freut sich so und danach kann die kleine Maus dann gerne kommen.
Wehentechnisch merke ich noch gar nichts… klar mal einen harten Bauch zwischendurch aber sonst noch nichts. Bin gespannt wie es diesmal wird, die großen Geschwister kamen sehr nah am ET:-)

Liebe Grüße

5

Ohhh da sachste was.. mit den Nächten geht es mir genauso😂
So wie du es beschreibst wirst du bestimmt noch auf das Fest gehen können 😍 viel Spaß !!

6

Huhu,

Neben der aktuellen Hitze machen mir auch meine Wassereinlagerungen in den Beinen etwas Ärger, wenn ich draußen zu lange unterwegs bin... Meine Hände tun seit ein paar Wochen weh, weil sich da auch ein wenig Wasser eingelagert hat.

Zum Thema Bewegung... naja... ein Elefant sieht wohl gerade im Vergleich zu mir wie eine grazile Ballerina aus. 😂 Der Haushalt bleibt grad etwas auf der Strecke.

Mein Becken bringt mich abends um... ich kann nicht nur nicht mehr schlafen, weil ich ständig auf die Toilette rennen muss, sondern auch wegen der Schmerzen, wenn ich zu lange auf einer Seite liege.

Die Hormone meinen es gerade auch nicht mehr gut mit mir... bin total nah am Wasser gebaut und mein Partner nervt mich nur noch. 😓😒

Sonst bin ich ziemlich entspannt, wenn ich an die bevorstehende Geburt denke... aber ich muss auch noch meine Kliniktasche packen. 😅 Bald ist es geschafft...

7

Oh je das mit den Schmerzen die entstehen, wenn man auf der Seite liegt… ich verstehe dich so gut!
Es heißt nur noch Zähne zusammenbeißen.. wie du schon sagtest, bald ist es geschafft 🍀