Termin FA.

Hey meine lieben 🤭

Ich habe wieder positiv getestet und diesmal keine Blutungen bekommen. Bin nun NMT+2 (letzten Zyklus kam in der Nacht eine Blutung und das Baby ging mir der Mens quasi ab) und die Test sind schön fett positiv. Der CB zeigt 2-3 an.

Nun bin ich etwas verunsichert wann ich bei der FA anrufen soll. Sollte ich noch ne Woche warten und dann anrufen oder gleich morgen?
Hab Angst das sie vielleicht denken das ich verrückt bin, da es der 3. Zyklus in Folge ist wo ich positiv teste.

Über Antworten würde ich mich sehr freuen.

Liebe Grüße Steffi

1

Hallo 😊 erst einmal herzlichen Glückwunsch 🎉

Ich würde noch bis nächste Woche abwarten. So früh sieht man sowieso noch nichts beim FA.

2

Huhu. Herzlichen Glückwunsch 🎉.
Diesmal klappts bestimmt!
Ich würd schon morgen anrufen, kann aber gut sein, dass du, wie bei mir, eh erst einen termin in 2 wochen bekommst, da man vorher nix sieht. Hatte mir aber direkt am nächsten tag noch ein rezept für utrogest abholen können, da ich halt ne gelbkörperschwäche hab ( also das hat vor 4 jahren die kinderwunscklinik gesagt und wurde seit dem nie wieder überprüft. Hab aber bei meiner tochter vor zwei jahren utrogest ab positivem test genommen und diesmal auch. Bin jetzt 10+3).

Also daumen bleiben gedrückt, bleib positiv und geduldig.
Lg

5

Dankeschön 😇,


Ja, klar. Warten würde ich sowieso noch wollen da ja so zeitig nichts zu sehen ist. 😇

3

Herzlichen Glückwunsch 😍

Tue dir selbst einen Gefallen und mache deinen ersten Termin nicht vor der 7, 8 ssw.. vorher ist die chance nichts zu sehen recht groß und du machst dich verrückt..

Lg Ekierem

4

Dankeschön 😇
Ja klar, würde wenn dann einen Termin erst in 2 Wochen oder 3 Wochen wollen.

Hab halt überlegt ob es noch zu früh ist anzurufen oder nicht 🙈

6

Herzlichen Glückwunsch 😊 meine Ärztin wollte, dass ich anrufe, wenn ich ein paar Tage überfällig bin und der Test weiterhin positiv ist. Ab der 7. Woche, wenn es denn sicher die 7. Woche ist, sollte man schon Embryo mit Herzschlag sehen können. Wenn er sich nicht versteckt 😂