Freude über Ultraschall Termin 🥰🥰

Thumbnail

Hallo ihr lieben,
Ich komme gerade vom Ultraschall und bin Schockverliebt und wollte meine Freude mit euch teilen. 🥰🥰
Unser kleines Gummibärchen ist zeitgerecht entwickelt (sogar 1 Tag voraus) und hat schon schön gestrampelt 😍
Bisher sieht alles gut aus. Ich hoffe und bin zuversichtlich das diesmal alles gut geht. 🙏🍀In 3 Wochen hab ich den nächsten Termin zum Harmony Test und ETS. Diesmal möchte der FA mich engmaschig kontrollieren wegen meiner Vorgeschichte. Was mich beruhigt.
Lg hibblerin26 ⭐️⭐️⭐️⭐️🤰9+0

1

Das freut mich für dich! Es ist ein unglaubliches Gefühl 😍
Hatte heute ebenfalls meinen 2 US. Das Kleine ist zeitgerecht entwickelt, strampelt fleissig und der FA konnte uns sogar schon Fingerchen und Zehen zeigen 🥰 nun muss ich aber 4 Wochen warten leider 🙃

3

Ja das ist echt ein tolles Gefühl. Man könnte dem kleinen ewig beim strampeln zuschauen 🥰🥰🥰
Ein unglaubliches Wunder! 😍 manchmal kann ich gar nicht glauben, das dieser kleine Mensch in meinem Bauch ist. 🫣😬

5

Total. Bin jedes Mal geflasht. Und jetzt siehts schon aus wie ein Mensch 😅 Mein Freund war völlig sprachlos 🙈🥰🥰 wir konnten sogar die Finger sehen 😍

weitere Kommentare laden
2

Wie schön ❤️ Sieht aber schön groß aus, wie groß ist das Bärchen denn? Bin heute auch bei 9+0 allerdings ohne Termin, mein ETS ist bei 12+4 😊

4

Das kleine war heute 24,8 mm groß. Laut Größe wäre ich heute bei 9+1. wir haben die Rechnung 9+0 aber so gelassen, weil ich genau weiß wann der Embryo Transfer war.