Was denkt ihr?

Hallo…
Ich bin gerade total verunsichert…
Habe bereits Zwillinge (geboren 2019) in der Schwangerschaft mit den beiden hatte ich auch diverse Symptome, allerdings entweder deutlich später oder früher, als es „standardmäßig“ sein sollte…zudem war die Schwangerschaft durch so viele Komplikationen begleitet, das ich es scheinbar irgendwie verdrängt habe 😅

Nun zu meiner Frage…
Seit Freitag habe ich abartige Übelkeit, am Freitag selbst auch mit Erbrechen, danach Gott sei Dank nicht mehr…auch Durchfall am Freitag…seitdem auch nicht mehr…aber die Übelkeit geht einfach nicht weg… 🤢
Wir waren jetzt eine Nacht nicht zu Hause, als ich in die Wohnung kam und die neuen Möbel (gerade eingezogen) gerochen habe, wurde es wieder sehr extrem…
Ich kann mich an damals erinnern, das es so in etwa auch war bei den beiden…

ALLERDINGS:

Ich hatte am 6.6. meine letzte Periode…normal stark wie immer… das könnte die Symptome ja nicht erklären, da sie damit ja deutlich zu früh wären…
Zudem hatten wir aufgrund des umzugsstress in dem möglichen Zeitraum nicht geherzelt…

Aber: davor die Periode war am 9.5. und dort hatten wir auch unbewusst zum Eisprung Sex…wir führen keine Kalender o.ä….die Zwerge sind auch durch Kiwu Behandlung entstanden und die Wahrscheinlichkeit auf natürlichen Weg schwanger zu werden ist nicht ausgeschlossen, aber gering…

Nun ist die Frage, worauf tippt ihr?
Prinzipiell gehe ich von einem Magen-Darm Virus aus…aber es hat niemand anderes irgendwas 🤷🏼‍♀️😅
Ich bin sehr verwirrt und gespannt auf eure ehrlichen Meinungen…
Vielen Dank schon mal und Lg 🍀😅


Achso, morgen früh werde ich mir einen Test holen, um es genau zu wissen 😅
Aber solche verwirrenden Gedanken kommen mir wie immer Sonntagabend unter der Dusche in den Kopf 😂😂😂

1

Hallo,

Das mit der Geruchsempfindlichkeit ist natürlich auffällig, aber hast du eventuell schon mal einen Corona-Test gemacht?
Hab tatsächlich jetzt schon bei paar Freunden und Bekannten mitbekommen, dass sie Übelkeit/Erbrechen hatten und ihr Test dein positiv war.

Ansonsten eventuell auch einfach mal nen Schwangerschaftstest machen 😅

2

Hallo 🙋🏼‍♀️
Und vielen Dank für deine Antwort ☺️
Corona ist ausgeschlossen 😅 daran dachte ich auch kurz und habe heute Nachmittag einen Schnelltest gemacht…der war Gott sei Dank negativ…aber da ich bereits 2x Corona hatte (1x auf Arbeit bekommen, 1x durch die Kinder aus der Kita ) und aktuell auf meine Reha warte, da ich Long-covid habe 🤨 weiß ich auch, das es anders ist, als die Corona Symptome…und das habe ich ja auch ausgeschlossen…
Habe ich oben vergessen zu erwähnen 😅 so wie ich irgendwie fast alles vergesse seit der ersten Coronainfektion 🫣

Lg

3

Okay, umso besser 😊

Dann vielleicht doch mal nen Schwangerschaftstest machen 😄

weiteren Kommentar laden
5

Wenn du deine Periode hattest, dann vermute ich eher, dass du nicht schwanger bist. Aber es ist ja auch nicht völlig ausgeschlossen, daher wird wohl nur ein Test Gewissheit bringen 😅

Ich bin durchaus manchmal auch bei Magen Darm geruchsempfindlich…

6

Hey du :-) bei meiner Großen erfuhr ich erst in der 11. SSW, dass ich schwanger bin, weil ich noch einmal zum „richtigen“ Zeitpunkt eine Blutung hatte, die von Intensität und Dauer wie meine übliche Periode war. War wohl irgendeine harmlose Blutung in der Früh-SS. Also ausgeschlossen ist es nicht, dass du schwanger bist. Hast du schon getestet? LG

7

Guten Morgen…
Na dann wird es ja nachher spannend…bringe die Kids nachher erst zur Kita und hole dann einen Test…habe seit den beiden ja keine mehr zu Hause 😅
In der Schwangerschaft mit den beiden (da wusste ich es ja durch die kiwu Behandlung sofort) hatte ich auch ab der 5. bis zur 12. ssw immer wieder Blutungen…allerdings nicht so stark wie die normale Periode…
Ich lasse mich nachher mal überraschen…heute früh glaube ich wieder nicht an eine Schwangerschaft…gestern Abend war es irgendwann für mich eindeutig 😂😂😂
Na mal schauen 👀

8

Ich weiß gerade nicht, ob du aktuell einen Kinderwunsch hast. Aber wenn, dann drücke ich dir ganz fest die Daumen :-) LG

weiteren Kommentar laden