Hattet ihr Blutungen in der Schwangerschaft?

Hallo, mich interessiert mal wieviele Frauen in der Schwangerschaft mit Blutungen oder Schmierblutungen zu kämpfen haben?

Und vorallem bei Frauen die schon häufiger Schwanger waren ob sie das in jeder Schwangerschaft hatten?

Hattest du Blutungen?

Anmelden und Abstimmen
1

In der ersten Schwangerschaft nicht, in der zweiten von der 5. - 19. ssw und nun bin ich in der 36. ssw und kann es kaum erwarten meinen Wurm in den Armen zu halten 🙏

2

In der ersten SS nicht, in der zweiten jetzt bisher nicht (18. SSW). LG

3

Hi,

Ich hatte in allen drei Ss um die 12. Ssw Schmierblutungen (braun). Bisher ging immer alles gut. Bin gerade 14. Ssw mit dem dritten Kind.

Liebe Grüße

4

Ja in dieser in der 13 ssw, schmierblutung die auch dunkel rot war 3 Tage lange mit kh Aufenthalt. Aktuell bin ich jetzt in der 33 ssw also es ging gut hatte auch keine schmerzen..

6

Hi,

Darf ich fragen was sich bei dir als Grund rausgestellt hat? Also nur falls es nicht zu persönlich ist ...

Liebe Grüße und alles Gute

12

Natürlich darfst du fragen, Grund wurde keiner gefunden vermutet wurde zu viel Hormon Ausschüttung. Bekam Progesteron vaginal und Magnesium und die blutungen kam auch nicht wieder.

weitere Kommentare laden
5

In der 1. SS in der 10. Woche für 1,5 Tage. Zum Glück relativ minimal, aber halt sichtbar.

In der 2. jetzt letzte Nacht einmal blutigen Ausfluss 🙈 ich hoffe fest, es bleibt bei dem einen mal (war echt nur ein Mini Schwung am Klopapier). Bin in der 9. Woche!

7

Bis jetzt 20. SSW. immer wieder. Da ich eine FG letztes Jahr hatte ist es auch immer wieder ein kleiner schock.

Es ist aber von minimal bis etwas mehr, hell und dunkelbraun alles dabek.
Krümel geht es aber prima. 😊🤰

8

Ich hatte 2 Mal SB in der 5./6. SSW und es ging nicht gut aus.

In der aktuellen Schwangerschaft hatte ich noch keine Blutungen, abgesehen von 2 Tagen minimal bräunlichem Ausfluss nach PAP Abstrich (worüber ich mir keine Sorgen gemacht habe, die Ursache war offensichtlich).

LG Luthien mit ⭐⭐⭐🤰 9+6

9

In der ersten Schwangerschaft, die leider viel zu früh endete, gab es bis zum Abgang keine Blutung.
Aktuell bin ich in der 17. SSW und vor 4 Tagen hatte ich 7 rosa Pünktchen in der Slipeinlage. Das Baby zappelt und ich vermute, es kam vom anstrengenden Yoga Kurs am Tag zuvor. 😊

Aber sag mal, hast du Blutungen? Warum interessiert es dich so?

10

Ja, aufgrund meiner tiefsitzenden Plazenta. Bin jetzt in der 27.SSW und es hat aufgehört 🍀