Bisschen beunruhigt wegen Flankenschmerz

Hallo,

ich bin heute Nacht vor Schmerzen in der rechten Flanke aufgewacht. Der Schmerz reicht vom unteren rechten Rücken übers Becken bis ins rechte Bein herein und ist stechend, bzw. wellenförmig. Ich bin jetzt 6. SSW. Mein Gefühl sagt mir irgendwie, dass der Schmerz nichts mit der SS zu tun hat. Aber trotzdem mache ich mir Sorgen. Ich war eben beim FA, der hat einen Ultraschall gemacht, es war nur eine leere Fruchthöhle zu sehen (5+1), ich denke das ist zu dem Zeitpunkt ganz normal und mein ES war auch etwas später als sonst in diesem Zyklus. Sie sagte jedoch, dass sie so noch keine ELSS ausschließen kann. Hat mir noch Blut abgenommen um den HCG Wert zu checken und mir Magnesium verschrieben. Zwei Zysten hat sie auch gefunden, die sind jedoch links. Die Schmerzen sind bis jetzt noch nicht weg bzw. sie kommen und gehen wie sie lustig sind. Es ist wirklich furchtbar unangenehm. Ich mach mir jetzt den ganzen Tag Sorgen obwohl sonst eigentlich alles ok sind. Die SSTs sind fett positiv, meine Tempi ist noch oben und ich hab keine Blutungen. Das beruhigt mich ja etwas. Kennt jemand solche schmerzen?

1

Hallo, ich denke nicht das es was mit der Ss zu tun hat, evtl hast du dir ganz doof nen Nerv eingeklemmt der jetzt so ausstrahlt oder evtl was mit Bandscheiben, wobei Bandscheiben bei mir schleichend ging bzw erst dachte ich Nerv eingeklemmt und irgendwann zog es dann über die Arschbacke bis ins Bein runter aber wenn es bei dir von jetzt auf gleich kam könnte es auch wirklich ein eingeklemmter Nerv sein