Wie fühlte sich eure scheide mit krampfadern an?

Hallo,
Ich habe seit gestern die vermutung krampfadern zu haben. Es ist einfach geschwollen, drückt, brennt, juckt ist einfach sehr sehr unangenehm. Macht mir um ehrlich zu sein die ganze laune kaputt und lust auf sex sowieso nicht. War schon am Donnerstag beim Frauenarzt, Keine infektion, Kein pilz.
Gehe am dienstag deshalb wieder.
Wie haben sich bei euch die krampfadern geäußert ???

1

Slipeinlagen gehen z.b überhaupt nicht mehr.

2

Sogar abputzen stört mich. Echt schwisse… gehts wem genau so?

3

Von den Slipeinlagen könnte es z.B. kommen. Die lasse ich komplett weg. Kein Duschgel mehr und nur noch Baumwollschlüppis - nachts gar keine. Seitdem hab ich keine Probleme mehr. Ich denke der Arzt hätte Krampfadern festgestellt, wenn du welche hättest.

4

Huhu,
Ich hätte jetzt auch auf die Slipeinlagen getippt… ich Vertrag die z.B. überhaupt nicht und trage seit Jahren keine mehr. Dann noch das Wetter aktuell mit Slipeinlagen+Schwitzen+ dann evtl. noch vermehrter Ausfluss in der Schwangerschaft ergibt denk ich einfach ein ungünstiges Klima da unten😅
Würd auch einfach mal konsequent auf Slipeinlagen verzichten, Baumwollunterwäsche, bei Ausfluss direkt wechseln…

Liebe Grüße