TUUT* Nov Bus 2022* Stand 12.06.2022 75 Schwangere, 19 Outings *TUUT*

Hallo an alle, die im November 2022 ihr Kind erwarten!



Wir veröffentlichen hier ein Mal die Woche eine Liste, mit euren Daten.
So kann vielleicht auch etwas Austausch entstehen oder ihr entdeckt jemanden, den ihr gerne privat anschreiben möchtet

.

Ich heiße Michelle und bin 26 Jahre alt. Vom Beruf Servicekraft. Mein Verlobter und ich haben schon eine fast 5 jährige Tochter und sind total gespannt was es diesmal für eine Überraschung gibt 😍☺️



Ich heiße Marie bin 35 Jahre alt, vom Beruf Altenpflegerin. Es ist mein erstes Kind zuvor hat mir der Passende Mann einfach gefehlt. Wir wissen bereits das wir ein Mädchen bekommen und freuen uns riesig.

Wir fahren den Bus gemeinsam im Wochenwechsel. Wenn es also leider mal zu Abweichungen kommen sollte, wäre es super wenn ihr uns darauf hinweist und wir es abändern können. 



❤️

🍀Alles Gute für eure Schwangerschaft und die aufregende Zeit, die danach folgt🍀




Wie geht es euch aktuell? Mir blendend ich finde die Zeit vergeht unglaublich schnell am Dienstag habe ich meinen 2. großen Ultraschall und freue mich riesig die kleine wieder zu sehen. Wie geht es euch? Gibt es noch ein paar Outings? 

❗️


Es wäre lieb wenn Ihr bei Änderungen immer euren ET mit angeben könnt und diese immer in den Bus einträgt unter den Kommentaren, das macht uns die Aktualisierung leichter. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



Notwendige Angabe:


✔️ET



Freiwillige Angaben:


✔️Geschlecht


✔️Name


✔️Das wievielte Kind/Geschwister
✔️Sternenkinder


✔️Was euch sonst noch wichtig ist


Wenn sich etwas ändert, schreibt bitte immer euren ET dazu.



~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Nach der Geburt folgen dann die Angaben:
✔️Tatsächlicher Geburtstag
✔️Name


✔️Maße


✔️Spontan, Einleitung, Sectio
✔️Schwangerschaftswoche

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


Mit dabei sind:


🤰 75 Schwangere


🎎 3 Zwillingsmamas


💜 12 Mädchen


💙 7 Jungen


🎁 1 Überraschungspakete


🌟 2 Sternchen





31 Erstgebärende // 23 Zweitgebärende // 14Drittgebärende // 2 Viertgebärende // 0 Fünftgebärende // 1 Sechstgebärende // 0 ohne Angabe

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


🌟Sternchenmamas
meerli88 ET 25.11.2022 MA 11 SSW
WunschFamilie MA 10 SSW 🌟



Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man durch den Tod nicht verlieren! (J. W. von Goethe)



🕯️ Möget ihr die Kraft, den Trost und die Zuversicht bekommen, die ihr gerade braucht! 🕯️

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~




Die November-Mama‘s:



01.11.2022

🥚 Happygirl100 (27 Jahre) 1.Kind
🥚 Nadine358 (25 Jahre) 1.Kind und 1 🌟

babsy88 (33 Jahre) 6. Kind 2💙, 3💜 und 1 🌟



02.11.2022

🥚 ronjama (26 Jahre) 2.Kind, 1 💜 und 1 🌟
🥚 lazzito (38 Jahre) 4. Kind, 3 💙 und 1 🌟



03.11.2022

🥚 danineusiedler (40 Jahre) 2. und 3. Kind, 1💜
🥚 carlos-muddi, 2.Kind 💜, 1💙, 1 ⭐️ 

🥚 rosirot3267 (37 Jahre) 1. Kind

🥚 betsy87 (34 Jahre) 2 Kind, 1 💜, 3
🥚 Elyx (32 Jahre) 1. Kind

🥚 VJJJ81 (40Jahre) 2.kind 💙,1



04.11.2022


🥚 Lillie2206 (35 Jahre) (Aachen) 1. Kind und 1 🌟

🥚 kugelwunsch1990 (31 Jahre) 2.Kind, 1💙

🥚 jea1 (37Jahre)2 Kind, 1💜



05.11.2022

🥚 blauerstern7 (31 Jahre) 2. Kind, 1 💙 und 3 🌟

🥚 tilikum (28 Jahre) 2.Kind, 1 💙 und 1 🌟

🥚 sabineeeeeeeeee (32 Jahre) 2.Kind, 1💜, 1🌟

06.11.2022

🥚 niccyy (42 Jahre) 3. Kind, 2 💙

🥚 Mia121212 (29 Jahre) 1. Kind

🥚 sabineeeeeeeeee (32 Jahre) 2.Kind, 1💜, 1🌟

07.11.2022

🥚 Babymama789 (28 Jahre) 2. Kind

🥚 claudi92 3. Kind 1💜,1💙 2



08.11.2022

🥚 Kimichen (27 Jahre) 1. Kind und 1 🌟

🥚 iorana (38 Jahre) 2. Kind, 1💜

🥚 nilau (27 Jahre) 2. Kind, 1💙 und 4 🌟

🥚 sandrahirsch1302 (43 Jahre) 4. Kind, 3💙
🥚 ayumi-28 (33 Jahre) 3.Kind, 2💙 beide 2 Jahre

🥚 emi- (35 Jahre) 1. Kind

🥚 anmamo (33 Jahre) 2. Kind 💙, 1 💙,1⭐️

🥚 Ameliensche (37 Jahre ) 1 💙

🥚 maggyshaggy (32 Jahre) 3. Kind, 1💜 und 1 💙, 1🌟


🥚 Fourpaws (28 Jahre) 1. Kind

10.11.2022

🥚 Sandra0 (33 Jahre) 1 Kind

🥚 N.M. (35Jahre) (Limburg-Weilburg-Kreis)



11.11.2022


🥚 Kthi236 (27 Jahre) 1. Kind


🥚 rey31 (29 Jahre) 1. Kind und 1 🌟




12.11.2022

🥚 fluechen (35 Jahre) 1. Kind

🥚 taleasmom (29 Jahre) 2.Kind, 1💜, 💙

🥚 Estrellita29 (39 Jahre) 2. Kind

13.11.2022

🥚 Yolcha (30 Jahre) 2.Kind, 1💙

🥚 Sabine1601 (40 Jahre) 3.Kind, 2💜, 2🌟



14.11.2022

🥚 ckli (39 Jahre) 3. Kind, 2💙, 12 🌟

🥚 honeybee217 (33 Jahre) 1. Kind, 2 🌟💙

🥚 y.tkn (28 Jahre) 1. Kind

🥚 ibel1984 (37Jahre) 5.Kind 2 💙, 2💜 1



15.11.2022

🥚 Yoshimaus (31 Jahre) 1. Kind

🥚 Slina605 (30 Jahre) 1. Kind




16.11.2022


🥚 hetili (33 Jahre) 3. und 4. Kind



17.11.2022


🥚 IIII88 (33 Jahre) 3. Kind,3 Kind, 1💙,1💜, 1


🥚 Verena1188 (33 Jahre) 1. Kind

🥚 Paula0508 ( 28 Jahre) 1.Kind



18.11.2022

🥚 mammamia100 (25 Jahre) 3.Kind



19.11.2022

🥚 Sarah (31 Jahre) 1. Kind, 1
🥚 Mareike.83 (38 Jahre) 3 Kind, 1💙,1💜

🥚 mila.007 1 Kind (Ulm))



22.11.2022




23.11.2022

🥚 Nyalina 1.Kind und 1 ganz besonderer 🌟💜

🥚 sari44 (30 Jahre) 2.Kind 1💜

🥚 Leleno ( 24 Jahre) 2. Kind

🥚 Zaubermaus2020 (27 Jahre) 1💜



24.11.2022

🥚 mallenroh85 (36Jahre) 2.Kind 1 💜

🥚 ness2209 (33 Jahre) 2. Kind, 1💜, 1🌟

🥚 Carrie222 1.Kind



25.11.2022

🥚 MiShelly (29 Jahre) 1. Kind 💜



26.11.2022

🥚 KatrinK89 (32 Jahre) 1. Kind



28.11.2022


🥚 celine1987 (34 Jahre) 2. Kind, 1💜

🥚 lunarleolou (29 Jahre) 1. Kind

🥚 Ubuntu.fisch (30Jahre) 2. Kind

🥚 Lanina5 (40 Jahre) 3. Kind, 2 💜

🥚 mrsreb (35Jahre) 1.Kind



29.11.2022

🥚 green-eyes (34 Jahre) 2. Kind, 1💜

🥚 potterhead 2. Kind

🥚 Mane87 (35Jahre) 1.Kind

🥚 Pauli2911(21Jahre) 1.kind



30.11.2022

🥚 ami1906 (26 Jahre) 3. Kind, 2 💜und 1 🌟

🥚 jj87 3.Kind 1 💜💜
🥚 RoteZora161 (31 Jahre) 1. Kind 5

🥚 nalika (37 Jahre) 1. Kind und 2 🌟

1

Hallöchen!

Aktuell befinden wir uns in Zandvoort und genießen das tolle Wetter. Morgen geht es weiter nach Amsterdam und wir schlafen auf einem Hausboot🥰 Man muss ja die Zweisamkeit noch nutzen😄

Ich bin sehr dankbar dafür, dass mein Körper mich gerade nicht im Stich lässt.🙏 Letzte Woche hatte ich über mehrere Tage mit dem Steißbein zu kämpfen, da war an Spaziergänge und Fahrrad fahren nicht zu denken.

Der Kleine macht sich gut Platz im Bauch und der eine oder andere Schlüppi schnürt schon sehr am Bauch😅

Am Donnerstag habe ich meinen nächsten Termin bei der FÄ. Dann wird mir auch Blut abgenommen und die Blutgruppe von unserem Sohn bestimmt. Da ich Rhesus Negativ bin, brauche ich ggf. eine Spritze.

LG und euch allen einen schönen sonnigen Tag☀️🌺

4

Du hast ja am selben Tag wie ich ET ☺️

Merke auch langsam das sich das Würmchen seinen Platz streitig macht 😅 da ich aber schwaches Bindegewebe habe und somit noch Bauch hängt von der großen sieht man es noch nicht ganz so..

Aber ich spüre das kleine schon ab und an mit Tritten und so einem flattern, aber ganz besonders gerne spielt der Bauchzwerg mit meiner Blase 🙈

Seit wann weist du denn das es ein Junge wird ?
Ich habe am 20.06 den nächsten Termin..hoffe die Ärztin schallt und wir können sehen ob 💜 oder 💙

8

Stimmt,wir haben gemeinsam ET😊

Ich merke den Urmel noch nicht, aber durch den Angelsound weiß ich,dass er zwischendurch echt aktiv ist😅 So schnell wie man den Herzschlag findet,so schnell ist er auch wieder weg und zack wieder da🤣

Wir wissen es aufgrund des Harmony Tests seit dem 3.6.
Da ich 38 Jahre bin,hat man mir dazu geraten und da haben wir das Geschlecht direkt mitbestimmen lassen. Unser Gefühl war aber von Anfang an, dass es ein Junge ist👨‍👩‍👦💙

Dein Bauchgefühl sagt dir was?👸oder🤴?

weiteren Kommentar laden
2

Halli Hallo, ich war eigentlich schon in dem anderen Novemberbus :)

Ich bin lucindalu (Lucie), 38 Jahre, habe bereits 2 Kids (♀️+♂️) und wir erwarten unser 3. Würmchen und wissen auch bereits, dass wir wieder einen Jungen erwarten :)
ET ist der 22.11.2022

Liebe Grüße

6

Wird bei der nächsten Aktualisierung nachgetragen, entschuldige ☺️

3

Hallo zusammen 😊
Wir haben erfahren, dass wir eine Tochter bekommen- ET ist der 19.11.
momentan bin ich krankgeschrieben, wegen Blutungen, die ich aufgrund einer tiefliegenden Plazenta hatte . Ich hoffe, dass sich das beim nächsten Termin in zweieinhalb Wochen geändert hat.

7

Ich drücke dir die Daumen 🍀

5

Hallo,
Bei mir bleibt ET 28.11.22, durch den NIPT wissen wir mittlerweile sicher, dass wir einen Jungen bekommen.
LG,
Lana

9

Hallo,
ich habe immer noch mit der Übelkeit zu kämpfen. Aber Cariban hilft mir über die Tage.
Wir hatten unser 2 Screening am 7.6, alles super! Baby will sich aber nicht zeigen 😂. Ich werd hier bald irre vor Neugierde 😂. Am 29.6 habe ich meine Feindiagnostik, spätestens dann werde ich/ wir es erfahren. (Drückt mir die Daumen, dass wir das Geschlecht endlich sehen können🙏🏻🍀)Ich war so glücklich als die Pränatalklinik meinte der Kindsvater darf mit zur Untersuchung.
Mein FA hat mir außerdem das Ok gegeben, Ende Juli/ Anfang August in den Urlaub fliegen zu dürfen (sofern jetzt nicht was dazwischen kommt bis zur nächsten Untersuchung). Das wird der Erste und Letzte (Auslands) Urlaub mit unserem Sohn zu 3. Die letzten Jahre waren wir wegen C. immer auf Sylt, dieses Jahr wagen wir uns in die Ferne. Noch ein Mal 100% Aufmerksamkeit für den kleinen, bald großen Bruder, bevor er diese mit dem kleinen Baby teilen muss.

Liebe Grüße, Tilikum (18+6)

11

Oh wie schön 🥰

Wir genießen unsere Zeit zu dritt auch nochmal im August an der Nordsee bevor die große sich die Aufmerksamkeit teilen muss, aber sie darf natürlich auch bei allem helfen ☺️ Sie freut sich schon total darauf große Schwester zu werden

12

Huhu,
mir geht’s im Moment super. Mein 2. großer Ultraschall ist in 2 Wochen. Bin schon sehr gespannt.
Bei mir hat es irgendwie ein paar Daten geschluckt. Ich ergänze einfach hier.
ET 8.11.
ich habe bereits einen Sohn und bekomme jetzt aktuell noch einen Sohn.

Weiterhin schöne Schwangerschaft.

13

Ness2209 ET 24.11.

Wir haben heute ein Outing bekommen, wir bekommen ein Mädchen 💜

14

Hallo ihr lieben Mitschwangeren :-)

Ich bin neu hier und erwarte auch ein November-Baby, ET ist der 28.11.22

Ich bin 31 Jahre alt und es ist mein erstes Kind und das Kleine wollte letzte Woche beim FA Termin noch nicht zeigen, was es wird.

Es bleibt spannend #baby

Viele Grüße